Asuraner Gate-Sattelit

Mehr
06 Nov 2010 12:16 #32781 von christ
Asuraner Gate-Sattelit wurde erstellt von christ
Mir ist aufgefallen, dass in den Xml-Dateien steht, dass man eigentlich den Gate-Sattelitten im Supergate bauen könnte, da die entsprechenden Einträge vorhanden sind. Ich kann auch keinen Fehler erkennen. Wo ist den der Fehler, dass man ihn nicht bauen kann?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Nov 2010 12:26 #32783 von General Stefan
in der 1.1 konntem n ihn auch noch bauen in der 1.2 glaube ich entweder nur bei den goas oder gar nicht im supergate

Mehr
06 Nov 2010 13:01 #32786 von christ
Hab das Problem gefunden, er war in der einen Xml für Tauri baubar ud in der anderen für goauld. Jetzt funktioniert es aber ich hab ein anderes Problem: Ich wollte ihn so verändern, dass er sich wie ein Schiff bewegt und einen langen, andauernden Strahl abfeuert. Allerdings finde ich die Hardpoint-Einträge nicht. WO sind die?

Mehr
06 Nov 2010 16:35 #32805 von Craqq
Craqq antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
ich glaub für den andauernden strahl müsstest du
a) die feuerrate so ändern, dass immer, wenn ein strahl abgefeuert ist, ein neuer abgefeuert wird oder
b) das projektil verändern.
das ding hat doch keine hardpoints, wo sollten da hardpointeinträge sein?
und könntest du eben die namen der xml's posten in denen du das gefunden hast?

Mehr
06 Nov 2010 16:47 #32807 von christ
Das mit dem Strahl ist kein Problem, ich finde die entsprechenden Einträge nicht, außer den für das Projektil. a) und b) sind keim problem, nur die xml einträge finde ich nicht

Jäger haben einen Hardpoint für jede Waffe, mehr nicht.

Mehr
06 Nov 2010 17:14 #32811 von McKay
McKay antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
Schonmal drüber nachgedacht einfach in der Einheit nachzuschauen wie die Hardpoints heißen und sie bei der normalen Windowssuche einzugeben? Stichwort: Dateien durchsuchen...

Mehr
06 Nov 2010 18:24 #32819 von christ
Mein Aloviewer funktioniert leider nicht, krieg ne Fehlermeldung.

Ich brauch nur zwei Sachen:Einmal den Namen der Xml ist dem Laserhardpoint und den Namen der Xml, in dem Schildstärke usw. des Sattelliten sind.

Mehr
06 Nov 2010 20:10 #32827 von AC-Suchti
guck doch einfach wie McKay schon gesagt hat in der xml wo du schon die einheite gefunden hast, und gib den Namen des Hardpoints bei der Such ein!

Mehr
06 Nov 2010 20:42 #32830 von McKay
McKay antwortete auf Asuraner Gate-Sattelit
Ich mein doch nicht im Aloviewer. Ich meine du sollst in der XML nachschauen wie die HP´s heißen und dann bein Windows für den XML Ordner ne Suche machen und einstellen, dass er auch die Dateien selbst durchsucht.

Dann öffnest du mal die Datei die er findet und gibst den HP-Namen einfach noch im Editor in die Suche ein und schon hast du deine gesuchten HPs vor dir.

Mehr
06 Nov 2010 21:50 #32837 von christ
Ich hab nur die einträge für das supergate gefunden, aber ich suche die allgemeinen, damit ich bewegung und feuerkraft einstellen kann, die scheinen irgenwie versteckt zu sein, ist die einzige einheit, bei der ich diese einträge nicht finden kann

Ladezeit der Seite: 0.837 Sekunden