Fragen zu

Mehr
04 Nov 2010 13:18 - 04 Nov 2010 13:34 #32663 von Craqq
Fragen zu wurde erstellt von Craqq
Hi Leute,
einige von euch kennen sicher die Mod SGI für SoaSE.
ich wollte mir die auch holen und da wurde mir gesagt, dass man dafür eine erweiterung braucht, die sich entrenchment nennt. onkel google hat mir gesagt, dass man dieses entrenchment in deutschland nicht kriegt bzw man es für 10$ runterladen muss.
stimmt das oder hat jemand eine idee, wie ich trotzdem in den genuss der mod kommen kann?
danke im vorraus für eure antworten.
MFG
Craqq
Letzte Änderung: 04 Nov 2010 13:34 von Craqq.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 13:56 #32669 von maroon83
maroon83 antwortete auf Fragen zu

Craqq schrieb: stimmt das oder hat jemand eine idee, wie ich trotzdem in den genuss der mod kommen kann?

Stimmt teilweise. Entrenchment ist eine Erweiterung zu Sins, ebenso wie Diplomacy.
kannst du z.B. im Media-Markt als Bundle erstehen, nennt sich dann Sins Trinity. Wäre insofern von Vorteil, da die nächsten SG-I Releases auf Soase-Diplomacy kompiliert werden.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 14:51 #32675 von Craqq
Craqq antwortete auf Fragen zu
cool danke, schade nur dass der nächste mediamarkt 55km weit weg ist^^
werd ich mich demnächst wohl auf den weg machen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 15:31 #32679 von maroon83
maroon83 antwortete auf Fragen zu

Craqq schrieb: cool danke, schade nur dass der nächste mediamarkt 55km weit weg ist^^

na das ist natürlich unschön. Müßte es aber auch über die einschlägigen Onlinedienste á la steam und co. geben.

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 15:41 #32681 von Jedi_Lu
Jedi_Lu antwortete auf Fragen zu

maroon83 schrieb: Müßte es aber auch über die einschlägigen Onlinedienste á la steam und co. geben.


Ja, ich glaube soase ist bei Impulse.

www.impulsedriven.com/explore/search/solar

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Nov 2010 18:26 #32689 von christ
christ antwortete auf Fragen zu
Im Moment lohnt sich der Mod nicht wirklich, da vieles noch nicht fertig ist und viele Schiffe noch keine Texturen haben (kann man auch daran erkennen, dass es nur eine Alpha-Version gibt). außerdem ist das Balancing in dem Mod noch absoluter Sch......

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.642 Sekunden