wegen stargate 1.1

Mehr
01 Nov 2010 20:17 #32502 von Stargatefan72
wegen stargate 1.1 wurde erstellt von Stargatefan72
und zwar, als ich letztens mit meinem freund stargate 1.1 gespielt hatte, hat er die Phönix auf der seiner seite explodieren lassen und alles auf der map war kaputt, und z.b. das Wraithschiff mit dem ZPM hat nur 30 sekunden gebraucht! Ist das normal oder wurde daran rumgepfuscht? Also ich habe nichts gemacht weil ich den mod nochmal neu runterladen musste.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2010 20:34 #32505 von General Stefan
Also er hat sicherlich nichts ohne dein Wissen verändert! Sonst wäre seine Spielversion nicht gleich der deinen und ihr könntet überhaubt nicht online zocken!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2010 21:08 #32514 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf wegen stargate 1.1
auser sgfan hat sich die direkt von seinem freund kopiert ... oder anders herum

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2010 21:11 #32515 von General Stefan
Außer dann ;=)
Aber ich denke mal dem ist nicht so. Es kann schon angehen, dass das in der 1.1 bzw. 1.2 so ist, aber genau habe ich die Effeckte ets net im Kopf!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 07:08 #32526 von Col. Caldwell
Die Phönix zerstört alles, was an Schiffen und Stationen des Gegners noch vorhanden ist, inklusive Boden-Raum-Geschütz.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 08:31 #32528 von McKay
McKay antwortete auf wegen stargate 1.1
Na das Boden-Raumgeschütz kann sie nicht zerstören ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 10:00 #32534 von Col. Caldwell
Doch in der 1.2Beta glaube ich konnte sie das. Die hab ich aber nicht mehr, also kann ichs nicht überprüfen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 10:47 #32536 von McKay
McKay antwortete auf wegen stargate 1.1
Glaub mir doch einfach dass sie das nicht kann ;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 15:11 #32543 von Seraphim
Seraphim antwortete auf wegen stargate 1.1
Die Phönix kann das denke ich auch nicht aber soweit ich weiß konnte es Anubis Superwaffe im Community Mod.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Nov 2010 15:34 #32546 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf wegen stargate 1.1
is das überhaupt möglich? ich mein die Boden Waffe ist ja nicht tatsächlich auf der Map vorhanden

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.426 Sekunden