Hardpoint_Regeneration

Mehr
23 Okt 2010 19:17 #32206 von christ
Hardpoint_Regeneration wurde erstellt von christ
Wie kann man eigentlich in Stargate EAW einstellen, dass sich die Hardpoints selbst reparieren?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2010 13:10 #32227 von Col.Simmons
Da will woll jemand schummeln?

NID (National Intelegence Division)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Okt 2010 14:38 #32232 von christ
Ich spiele nur offline und habe schon selbst ein bisschen was verändert an den xml. hab aber keine ahnung wie man in einem mod regeneration hinkriegt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2010 13:04 #32257 von Jedi_Lu

christ schrieb: Ich spiele nur offline und habe schon selbst ein bisschen was verändert an den xml. hab aber keine ahnung wie man in einem mod regeneration hinkriegt


Das ist relativ einfach. In AotR haben wir jeden größeren Schiff diese Fähigkeit gegeben, da diese ja zur Genüge mit Wartungsdroiden ausgestattet sind, die Schäde auch während des Kampfes reparieren.

Schau dir mal in der SpaceBuildablesSkirmish.xml das Force_Healing_Ability Name="E_Mineral_Extractor_Self_Repair des Empire_Mineral_Extractor an.

Gruß Jedi Lu

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Okt 2010 16:27 #32261 von christ
Vielen Dank, war echt hilfreich. Hat vor allem bei wraith schiffen ohne schilde genervt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.639 Sekunden