Alteraner Schiffe

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09 Nov 2010 20:44 #32992 von McKay
McKay antwortete auf Alteraner Schiffe
Ich finde das ein klein bischen unverschämt, wenn man von anderen verlangt das sie einem die Arbeit machen weil man keine Ahnung davon hat...
Mal schauen wer sich die Zeit stehlen lässt.

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09 Nov 2010 23:04 #32996 von maroon83
maroon83 antwortete auf Alteraner Schiffe
Hihi the neverending story. Ich kann nur jedem empfehlen 1x die Tutorials zu lesen. Genau sowas steht da nämlich drin.^^

"We're not like the Ancients: We're not gonna sit around and wait. We don't back off; we have the capacity and the will to go kick their asses for a change." —John Sheppard

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10 Nov 2010 12:45 #33002 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Also maroon83,
ich habe das Tutorial gelesen zu dem der Link am Anfang dieses Artikels führt,
und dort stand nur das ich nach den Änderungen die ich bei der Einheit durchgeführt habe
noch etwas in starbases.xml ändern muss und das habe ich schon getan.

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10 Nov 2010 15:19 #33009 von Sceary
Sceary antwortete auf Alteraner Schiffe
@McKay ich lasse niemanden die arbeit machen ich bekomme das bei dem einfach nicht hin bei der Korvette habe ich das ja auch schon gemacht, man muss mir ja nicht den fertigen code hinschreiben ich möchte nur wissen in welcher zeile noch was ist oder das mir jemand dann diese zeile hinschreibt...

Ich wars nicht, ich bin nicht schuld, bitte schimpft nicht mit mir, tut mir ja auch leid...

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10 Nov 2010 19:17 #33022 von maroon83
maroon83 antwortete auf Alteraner Schiffe

Anubis97 schrieb: Also maroon83,
ich habe das Tutorial gelesen...[...]

Das ist auch ausgezeichnet so ;-) Am Code wirds daher wohl nicht liegen, wie Origin und Sceary bereits festgestellt hatten, da selbiger Code bei Ihnen funktioniert. In welche Pfade hast du die Mod denn installiert, lief Baals 1.2 Update durch oder hast du es manuell entpackt?

@Sceary:
Der Code sieht soweit ganz gut aus, bis auf ein paar kleinere Syntaxfehler. Benutz nen XML Editor mit Syntaxfunktion, der zeigt dir gleich an wenn da was nicht ganz paßt, du dann auch ganz bequem komplette Einheitennamen auf einmal tauschen, etc.

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11 Nov 2010 14:21 #33042 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Der Pfad ist C/Programme/LucasArts/Starwarsempireatwar/GameData/Mods

Und das Update lief durch

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11 Nov 2010 14:48 #33046 von maroon83
maroon83 antwortete auf Alteraner Schiffe
Oder so:
C:\Programme\LucasArts\StarWarsEmpireatwar\GameData\Mods\Stargate
Im Zweifelsfall würde ich eine Neuinstallation probieren.
Meine Vermutung ging dahin, dass du evtl. bei der Installation nicht in \Stargate installiert hast sondern u.U. die originalen EaW Dateien überschrieben hast.

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11 Nov 2010 15:01 #33049 von Col. Caldwell
<Build_Initially_Locked>Yes</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>No</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
Ich glaub nicht das das so stimmt (Is aus Scearys Code)
Müsste heißen
<Build_Initially_Locked>No</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>No</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
<Required_Planets>/
Das ist glaub ich ein Syntaxfehler. Muss heißen:
<Required_Planets />
<Build_Tab_Space_Units>no</Build_Tab_Space_Units>
Muss werden:
<Build_Tab_Space_Units>Yes</Build_Tab_Space_Units>
(Wird in der oberen Space-Leiste sichtbar)
Außerdem sind die Einträge
<Death_Clone>Damage_Normal, Asuranerkreuzer_Death_Clone</Death_Clone>
Einmal mit, einmal ohne Definition
und
<Build_Initially_Locked>Yes</Build_Initially_Locked>
Einmal mit Yes und einmal mit No
doppelt vorhanden.
Eins von beiden sollte man glaube ich löschen (allein schon für die eigen Übersicht)
Mit ein bisschen Englisch Kenntnissen kann man das übersetzen (Das kann sogar ich, 8. Klasse Gymnasium). Ansonsten Onkel Google fragen.

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11 Nov 2010 15:32 #33054 von christ
christ antwortete auf Alteraner Schiffe
Hast du den Schiffen auch eine Bedingung gegeben, damit man sie bauen kann (zB Raumbasis einer bestimmten Stufe)?

Wie man das in der Kampagne oder GE macht , weiß ich nicht, ich weiß nur, wie es im Gefecht geht.

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