Alteraner Schiffe

Mehr
01 Nov 2010 14:46 #32477 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
In welchem Abschnitt muss ich "<Political_Control>0</Political_Control> " einfügen?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2010 17:57 #32492 von McKay
McKay antwortete auf Alteraner Schiffe
Bei der Einheit...wo sonst?
Hast du eigentlich irgendein Tutorial gelesen oder ähnliches?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Nov 2010 18:58 #32496 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Ja McKay ich habe ein Tutorial gelesen und du hast mich falsch verstanden ich meinte in welchem Teil der Einheiten xml
zum Beispiel unter "<MULTIPLAYER SKIRMISH VALUES BEGIN>" oder ist das völlig egal?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
01 Nov 2010 19:49 #32501 von Locutus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Origin
  • Origins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
01 Nov 2010 20:18 #32503 von Origin
Origin antwortete auf Alteraner Schiffe
Och Menno so schwer ist das doch nicht und desweiteren brauchst du diesen Tag nicht! ^^
Ich hab deinen Code jetzt mal selbst getestet!

Was ich lediglich machen musste damit es funktionierte war folgendes:
1. <Required_Planets>PegasusAtlantis</Required_Planets> --> ändern in--> <Required_Planets/>
2. <Build_Limit_Current_Per_Player>0</Build_Limit_Current_Per_Player> --> ändern in--> <Build_Limit_Current_Per_Player>10</Build_Limit_Current_Per_Player>
3. <Build_Limit_Lifetime_For_All_Allies>0</Build_Limit_Lifetime_For_All_Allies> --> ändern in--> <Build_Limit_Lifetime_For_All_Allies>-1</Build_Limit_Lifetime_For_All_Allies>

Wenn man es das nächste mal nicht allein hinbekommt, schaut man es am besten mal bei den anderen Einheiten in EAW oder FOC ab! Desweiteren schafft man sowas selbst auch nach dem Try&Error-Prinzip! Die meisten Tag´s, vorallem hier, sind nun wirklich selbsterklärend wenn man ein bisschen Englisch beherrscht! ^^ ;)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Nov 2010 14:50 #32756 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Also Origin,
wenn es so einfach ist dann sag mir bitte wo der Fehler liegt.
Ich habe die Änderungen die du genannt hast durchgeführt. Aber es funktioniert nach wie vor nicht.
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Nov 2010 19:04 #32883 von Sceary
Sceary antwortete auf Alteraner Schiffe
ich habe den code bei mir genommen und es funktioniert

Ich wars nicht, ich bin nicht schuld, bitte schimpft nicht mit mir, tut mir ja auch leid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Origin
  • Origins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
08 Nov 2010 12:16 #32900 von Origin
Origin antwortete auf Alteraner Schiffe
@Anubis97: Dann liegt dein Problem irgendwo anders, denn der Code ansich funktioniert! Da ich es bei mir selbst getestet habe kann ich das auch mit Sicherheit sagen!

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Nov 2010 12:50 #32902 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe

Sceary schrieb: Patch 1.2 hast du aber inst. oder?

Ja habe ich, ich möchte sie ja in ge Pegasus Galaxy haben.
Wo könnte der Fehler liegen? Muss ich vielleicht noch in einer anderen xml etwas ändern?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Nov 2010 20:05 #32990 von Sceary
Sceary antwortete auf Alteraner Schiffe
kann mir wer helfen ich bekomme das einfach nicht hin das ich den antiker/asuraner Kreuzer bauen kann so sieht der code jetzt aus (ich habe ganz ganz wenig ahnung davon):
Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ich wars nicht, ich bin nicht schuld, bitte schimpft nicht mit mir, tut mir ja auch leid...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.894 Sekunden