Alteraner Schiffe

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30 Okt 2010 08:07 #32388 von Col. Caldwell
<Required_Planets>Asuras</Required_Planets> das Schiff ist über Asuras baubar
<Required_Planets>Atlantis</Required_Planets> das Schiff ist über Atlantis baubar
Allgemein: In <Required_Planets></Required_Planets> müssen die Planeten / der Planet rein auf denen du das Schiff baubar machen willst. Mehrere Planeten müssen durch Kommata getrennt sein.
Bsp.:<Required_Planets>Atlantis, Asuras </Required_Planets>

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30 Okt 2010 11:53 #32390 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Ich habe es geändert aber es funktioniert trotzdem nicht, könnte es sein das der die Änderung nicht im Spiel anwendet?

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30 Okt 2010 12:07 #32391 von McKay
McKay antwortete auf Alteraner Schiffe
Vielleicht könntest du auch einfach mal sagen was nicht funktioniert.
Das ist so, als würdest du zur Werkstatt gehen und sagen "Mit dem Auto stimmt was nicht. Machen sie mal."

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30 Okt 2010 14:34 #32394 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Sie sind noch nicht baubar.

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30 Okt 2010 14:54 #32395 von Todesgleiter
Auch wenn ich von Coding Null Plan hab, stell ich jetzt einfach mal ne Saudoofe Frage: Hast du die Ge nach den Änderungen im Code auch immer neu Gestartet?

Meines Wissens werden die Änderungen nämlich nur bei Neustart der Ge übernommen. (Sollte ich blödsinn verzapfen, einfach ignorieren :D )

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

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30 Okt 2010 15:09 #32396 von McKay
McKay antwortete auf Alteraner Schiffe
Also für die Tauri sollte es jetzt baubar sein. Gibt es unter dem Namen bereits ne Einheit oder hast du die Einheit in eine eigene XML gepackt?

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30 Okt 2010 19:37 #32404 von Col. Caldwell
<Build_Initially_Locked>Yes</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>Yes</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
muss werden zu
<Build_Initially_Locked>No</Build_Initially_Locked>
<Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>No</Build_Can_Be_Unlocked_By_Slicer>
Das hab ich im Code übersehen. Jetzt müsste es klappen. *AschübermeinHauptstreu*
Außerdem: Das sie nicht baubar waren, haben sich ihr alle wahrscheinlich schon gedacht

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30 Okt 2010 23:10 #32406 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe

McKay schrieb: Gibt es unter dem Namen bereits ne Einheit oder hast du die Einheit in eine eigene XML gepackt?

Ich habe die Änderungen im xml Ordner in der Datei Spaceunitscapital geändert.

Und ich habe die Ge auch immer neu gestartet.

Ich habe es auch so geändert wie Col. Caldwell, es gesagt hat, aber sie sind nach wie vor nicht baubar.

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31 Okt 2010 02:21 #32407 von Locutus
Locutus antwortete auf Alteraner Schiffe
Affiliation ist "rebel". Sei nur mal gesagt; dass du auch mit der richtigen Fraktion spielst;)

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31 Okt 2010 07:11 #32408 von Col. Caldwell
Unter der Annahme du spielst die Pegasus GE mit den Ta'uri der 1.2 von Baal.

<Required_Planets>Asuras</Required_Planets>
muss werden zu
<Required_Planets>PegasusAtlantis</Required_Planets>
Wenn du es auf mehreren Planeten bauen willst siehe Post #11 von mir
Außerdem haben wahrschienlich alle Planeten der Pegasus GE ein Pegasus vor ihrem Namen (Ohne Leerteichen zwischen Pegasus und Rest). Das sollte beachtet werden wenn man ein Schiff ind dre Pegasus GE baubar machen will. Ansonsten stehen alle Planeten der Pegasus GE in der PegasusPlaneten.xml.

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