Alteraner Schiffe

Mehr
22 Okt 2010 09:26 #32156 von Anubis97
Alteraner Schiffe wurde erstellt von Anubis97
Entschuldigt ich weiß dieses Frage wurde schon hundert mal gestellt
aber ich bin irgendwie zu blöd um das mit den bereits vorhandenen Anleitungen hinzukriegen :(
Könnte mir vielleicht jemand erklären wie ich das Kriegsschiff der Aurora Klasse über Atlantis baubar machen kann

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
22 Okt 2010 10:04 #32158 von Origin
Origin antwortete auf Alteraner Schiffe
http://stargate-eaw.de/index.php?option=com_agora&task=topic&id=504&Itemid=21<=de

Direkte Modding-Hilfen geben wir für SEAW 1.x nicht! Damit solltest du es aber auch allein schaffen.
Mag jetzt arrogant klingen aber sowas gehört nun wirklich zu einfachsten Dingen in Sachen Coding. Vor allem bei der Masse an Tutorials die dafür bereits existieren. Dafür muss man nicht mal lange suchen. ^^

Gruß Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
22 Okt 2010 10:18 #32160 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe

Origin schrieb: Direkte Modding-Hilfen geben wir für SEAW 1.x nicht!

Ich weiß das ihr keine direkten Modding hilfen gebt und danke für den link

Sagte ja das ich zu blöd bin krieg das einfach nich auf die reihe hab alles so gemacht wie es da steht es funktioniert aber nich :(

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
26 Okt 2010 19:51 #32308 von Origin
Origin antwortete auf Alteraner Schiffe

Maxetar schrieb: Sind es nicht eigentlich Lantianerschiffe und nicht Alteranerschiffe?

Trifft eigentlich beides zu!
Aus den Alteranern gingen dann später, auf Grund philosophischer Differenzen, die Antiker (Lantianer) und Ori hervor. Sie flohen dann vor den Ori aus der Ori-Galaxie in die Milchstraße.

Anubis97 schrieb: Sagte ja das ich zu blöd bin krieg das einfach nich auf die reihe hab alles so gemacht wie es da steht es funktioniert aber nich

Dann würde ich an deiner Stelle noch mal genau nachlesen und weiter probieren. Denn so schwer ist es nicht! Du könntest aber auch mal deinen Code hier posten. Dann hätte auch jemand aus der Community die Chance dir gezielt weiterhelfen zu können und man würde so sehen woran es evtl. bei dir hängt. ^^

Gruß Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
26 Okt 2010 21:56 #32314 von Maxetar
Maxetar antwortete auf Alteraner Schiffe
Die Alteraner existieren nicht mehr, sie splitteten sich in Ori und Antiker auf. Die Antiker teilten sich dann noch einmal und eine der teilgruppen waren die Lantianer oder Atlanter.

Mehr
27 Okt 2010 16:31 #32317 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Alteraner Schiffe
Hat das net schon Origin gesagt?

Mehr
27 Okt 2010 21:47 #32337 von Maxetar
Maxetar antwortete auf Alteraner Schiffe
Der Name ändert sich mit der Zeit, ich sage zu dir ja auch nicht Germane..

Also ist Antiker für Lantianer eigentlich falsch, bzw in unserem Fall Alteraner != Lantinaer.

Mehr
27 Okt 2010 22:05 #32339 von McKay
McKay antwortete auf Alteraner Schiffe
Thema verfehlt -> Quit

Mehr
27 Okt 2010 22:51 #32340 von Jack Hunter
Das stimmt ja eigentlich gar nicht so richtig. Die Antiker hießen schon immer Alteraner. Antiker wurden sie nur von den Tau'ri genannt (wie der Name Tau'ri eigentlich von den Goa'uld stammt). Das sieht man eigentlich in vielen Folgen, aber darum geht es hier ja gar nicht. Also wieder back to Topic.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
29 Okt 2010 15:36 #32370 von Anubis97
Anubis97 antwortete auf Alteraner Schiffe
Hier ist der geänderte Code, mit diesem funktioniert es jedoch nicht vielleicht könnte mir jemand sagen was ich falsch gemacht habe.

Warnung: Spoiler! [ Zum Anzeigen klicken ]

Ladezeit der Seite: 0.734 Sekunden