Einheiten im Multiplayer einfügen!! Hilfe!!

Mehr
31 Jul 2010 23:10 #28165 von Asmodis
Hey alle zusammen ich brauche Hilfe,
und zwar will ich Einheiten aus dem Singleplayer wie Rodney o.ä. in die Multiplayer Kampagne "Die Wraithangelegenheit" einfügen.
Nun find ich allerdings nicht in welcher Xml ich suchen bzw die Einheiten einfügen muss.
Ich will die als richtige Helden einfügen, also von Anfang an spielbar.
Oder kann man das auch so machen das die auf dem Planeten baubar werden den man eingenommen hat? (Wie die ZPM´s auf einen Planeten in der Pegasus Galaxy "Name weiß ich nicht mehr")
Danke schon mal :)
Gruß Asmodis

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2010 10:15 #28171 von AC-Suchti
ja das geht
du musst wissen welche GE das in den xmls ist dann ist es relativ einfach du kannst entweder das als starting forces in den campaigns_multiplayer.xml oder du lässt die per event in den sanbox_rebel....xml bei eroberung eines planeten spawnen
die idee mit dem bauen ist ein bisschen zu umständlich

edit: die GE heist in den xmls showdown at bespin

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Aug 2010 14:57 #28298 von Asmodis
Jo danke dir :) funktioniert perfekt :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Feb 2011 10:47 #36795 von Asmodis
Hey alle zusammen :)
Ich habe mich jetzt mal ein bisschen mehr mit dem Mod beschäftigt und hab da noch eine frage.
Ich will jetzt auch Einheiten (Antiker Schlachtschiffe) auf anderen Planeten Baubar machen.
Wie das im Singleplayer geht ( in der Spaceunitscorvettes.xml datei) ist mir klar.
Nun die frage gilt das jetzt auch schon für Multiplayer oder ist das eine andere Datei wo ich was umschreiben muss?
Ich danke schon mal für die Antworten :)
Liebe grüße
Asmodis

P.s. Der Mod ist einfach klasse und ich freue mich schon auf Pegasus chronicles :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Feb 2011 15:01 #36829 von McKay
Das gilt auch für Multiplayer.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.625 Sekunden