Bug, Pegasus Prelude, Open Beta

Mehr
05 Mai 2020 20:45 #89979 von Amelius
Hallo zusammen,

hab das Wochenende mal wieder in Empire at War reingeschaut und dann natürlich wieder auf den Mod gewechselt. Hatte natürlich super viel Spaß - aber ich bin über einen "kleinen" und für mich in dem Fall sehr hilfreichen Bug gestolpert und dachte das würde euch vielleicht interessieren.

Der Antiker Satellit den man auf bestimmten Planeten bauen kann hat bei mir etwas.... sagen wir mal übertrieben. In mindestens 2 Schlachten hat der Satellit de facto in nen Dauerfeuer Modus gewechselt und die ganze angreifende Wraithflotte innerhalb von Sekunden dezimiert. Ich vermute das es etwas mit der Unverwundbarkeitsfähigkeit von Melia zu tun hat, weil das die einzige Fähigkeit ist die ich direkt auf den Satelliten gewirkt habe.

TL;DR:
Satelit im Dauerfeuer-Modus, Galaxiseroberung (Planet: Vedeena), Steam-Version; Public Beta; könnte möglicherweise mit Melias Unverwundbarkeitsfähigkeit zu tun haben.

-Does he know the location of Atlantis?
-More unnesessary detail. Well, obviously the answer is yes, an obviously you'll assume I'm lying, And obviously it won't matter because I know you can't take the chance either way.
Anhänge:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mai 2020 01:06 #89980 von baal
Hi,
und danke für den Report! Diese Meldung haben wir jetzt schon ein paar mal bekommen - wir arbeiten noch daran, das Problem zu identifizieren.

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.662 Sekunden