Mod funktioniert nicht mit Origin Version

Mehr
06 Mai 2019 14:45 #89753 von Ex0Sharp
Hallo,

ich benutze die Origin Version von dem Spiel. Wenn ich versuche den Mod über den Launcher zu starten sagt er mir dass er das Game nicht finden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
08 Mai 2019 11:40 #89758 von Locutus
Hi,

danke für die Info; bis jetzt hat niemand aus unseren Team die Origin-Version:

Ein paar Fragen allerdings vorweg:
1) Hast du das Vanilla- (also das unmodifizierte) Spiel vorab bereits einmal gestartet?
Denn erst beim Erststart des Basisspiels werden die Registry-Einträge erstellt, die unser Launcher benötigt, um die Mod zu installieren.

2) Kannst du uns bitte das Fehler-Log des Launchers zuschicken? Du findest es im Launcher -> Einstellungen-> Erweitert-> Debug Window -> Speichern.

3) Kennst du dich mit Registry-Einträgen aus? Besteht für dich die Möglichkeit herauszufinden, unter welchem Registry--Eintrag die Forces Of Corruption.exe zu finden ist?

Viele Grüße

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.858 Sekunden