Wasser Bug auf Othala und Lantia Map

Mehr
19 Sep 2018 15:16 #89078 von Tom1401
Hi!
Das ist das erste mal das ich hier was reinschreibe, aber ich schreibe hier auch nur weil ich hier nirgendwo einen Grund oder Hilfe für einen Fehler in der Kartendarstellung von Othala und Lantia finden konnte.
Es ist nämlich so, dass ich weder auf Othala noch auf Lantia, unabhängig ob ich Skrimish ode GE spiele kein Wasser angezeigt bekomme.
das schadet natürlich vorallem der Darstellung von Lantia, da so Atlantis einfach nur im All schwebt.
Vielleicht sieht aus dem selben Grund auch die Karte "Stern" in der GE auch einfach nur Gelb ohne jeglichen Kontrast aus.
Kann mir da schon jemand was zu sagen, oder hat den Fehler selber gehabt und behoben?
hab deshalb erst kürzlich alles vom Hauptspiel, bis zur 2.0.0 Version des Mods komplett neu installiert, aber nichts hat sich geändert...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Sep 2018 16:18 - 19 Sep 2018 21:31 #89079 von Tom1401
Als kleine Ergänzung:
ich hab die CD Goldpack Version von EaW
Letzte Änderung: 19 Sep 2018 21:31 von Tom1401.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
20 Sep 2018 14:21 #89081 von Locutus
Hi Tom1401,
willkommen bei uns im Forum! :)

Dein Problem ist uns nicht völlig unbekannt: Es ensteht immer dann, wenn ein von uns selbst erstellter Shader (Stargate3.fxo) nicht korrekt ins Spiel geladen wird. Alle Objekte, die diesen Sahder verwenden, werden dann häufig leuchtend-grün dargestellt.
Dieser Fehler sollte seit Version 1.9.8. jedoch nicht mehr auftreten.

Wenn du die Mod gestartet hast, überprüfe bitte einmal deine Grafikeinstellungen (Optionen -> Grafik): Wenn du hier auf "Erweitert" klickst, befindet sich der Regler für "Shader" auf Maximum? Fall nein, bitte ändern :)
Sollte die Option ausgegraut sein: Kann es sein, dass du auf einem Laptop mit integrierter Grafikkarte spielst? Auch diese haben manchmal Probleme mit der Darstellung von Shadern; sofern vorhanden, das Spiel dann bitte mit dedizierter Grafikkarte starten.

Ich hoffe das hilft dir weiter :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.565 Sekunden