Launcher Update

Mehr
04 Okt 2017 14:27 #88387 von ronny-tembrink
Launcher Update wurde erstellt von ronny-tembrink

Dateianhang:


Dateianhang:


Ich wollte nur melden, das ich aktuell ein Problem mit dem Launcher habe bei OpenBeta, Mod Update.
Es kommt die Meldung (Win7-64bit), das der Patch auf Grund einer Inkompatiblität mit 64 Bit Versionen
nicht gestartet werden kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
05 Okt 2017 16:55 #88388 von Locutus
Locutus antwortete auf Launcher Update
Vielen Dank für die Info!
Wir untersuchen das Problem gerade.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
23 Jan 2018 11:17 - 23 Jan 2018 11:32 #88656 von H4nib4l
H4nib4l antwortete auf Launcher Update
Habe das selbe Problem wie auf Screen 1 jedoch nur dieses. Wie kann man Fehler 3 beheben ?

Und wenn ich den Launcher Check ausführe sagt er "Kann Ram nicht testen da keine Admin-Rechte" aber ich habe es als Admin ausgeführt und bin der einzige Benutzer...selbst im BIOS bin ich als Admin aufgeführt >.> also sollten die Rechte kein Problem darstellen...
Letzte Änderung: 23 Jan 2018 11:32 von H4nib4l.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2018 19:00 #88663 von Imperial
Imperial antwortete auf Launcher Update

Habe das selbe Problem wie auf Screen 1 jedoch nur dieses. Wie kann man Fehler 3 beheben ?

Fehler 3 heißt eigentlich das Programm hat nicht die geringste Ahnung was schief gelaufen ist, da kann ich auch nicht weiter helfen.
Du könntest versuchen in Settings/Reset Mod die Mod zu resetten und auf gut glück die Mod neu installieren.

Und wenn ich den Launcher Check ausführe sagt er "Kann Ram nicht testen da keine Admin-Rechte"

Kann es sein dass du eine zu straffe windows UAC hast? Wenn ja diese dann bitte lockern, ansonsten versuche bitte die Launcher.exe außerhalb des Programme Ordners auszuführen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
25 Jan 2018 23:34 #88668 von Locutus
Locutus antwortete auf Launcher Update
Der Launcher kann bei Fehlern eine entsprechende Log-Datei erstellen:

FAQ, Sektion 4.6 schrieb: 4.6. Wie generiere ich ein Errorlog?
Startet den Launcher und klickt auf Einstellungen. Im Tab Erweitert aktiviert die Checkbox Errorlog generieren. Anschließend wiederholt ihr die Schritte, die zu dem Problem geführt haben, weswegen ihr dieses Kapitel lesen solltet;)
Unter C:\ProgramData\StargateModdingGroup wurde nun eine Datei namens "log.txt" erstellt: Öffnet diese und schickt uns den Inhalt.
Sollte der Launcher bereits abstürzen bevor ihr das Einstellungsmenü aufrufen könnt: Rechtsklickt auf den Launcher und wählt "Verknüpfung erstellen". Rechtsklickt auf die erstellte Verknüpfung, wählt "Eigenschaften", dann den Tab "Verknüpfung". Unter "Ziel" fügt ihr am Ende der Zeile -log ein. (Beispiel: C:\Users\Locutus\Desktop\SGTPCLauncher.exe -log [BILD]) Klickt auf "OK" und startet die Verknüpfung; anschließend sucht nach der log.txt-Datei wie oben beschrieben.


Mit etwas Glück kommen wir dem Problem so auf die Schliche:)

Den Launcher kannst du als Administrator starten, indem du auf die SGTPCLauncher.exe rechts-klickst und "Als Administrator ausführen" anklickst. Sollte es hier dennoch zu einem Problem kommen bitte ich auch hier um das Errorlog.

Ansonsten bitte sicherstellen, dass du die aktuellste Version des Launchers verwendest. Dazu bitte im Launcher auf "Update" klicken oder, im Falle von Problemen, diesen hier aus unserer Download-Sektion herunterladen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.674 Sekunden