Creditzähler

Mehr
09 Nov 2016 11:25 #84714 von n4turstoned
Creditzähler wurde erstellt von n4turstoned
Hey erstmal vorweg, ich finds klsse das ihr euch entschieden habt die beta zu veröffentlichen, nur die LPs zu gucken ist nich das selbe ;)

Zum "Bug":
Mir ist aufgefallen, dass wenn man in der GE das spiel pausiert der Creditzähler, der den aktuellen Creditstand angibt, weiterläuft.
Ist jetz nicht großartig störend, binmir nur nicht sicher ob das so gewollt ist. Das war mir schon bei den LPs aufgefallen.

LG n4turstoned

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
09 Nov 2016 12:21 #84716 von Locutus
Locutus antwortete auf Creditzähler
Hallo,

vielen Dank für die Info!:)
Für den Moment wollen wir es mal als Feature und nicht als Bug klassifizieren;)
Der ständige Creditzufluss wird nämlich durch das GC-Script erzeugt, wodurch wir wissen, ob dieses abgestürzt ist oder nicht. Solange wir uns noch in der Beta befinden ist das Zwecks Debugging ziemlich hilfreich. Wenn du also irgendwann einmal bemerkst, dass du keinen konstanten Creditzulauf mehr hast, unbedingt Bescheid geben!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.648 Sekunden