SteamVersion startet nicht

Mehr
23 Mär 2016 21:49 - 23 Mär 2016 21:55 #78627 von mechtecs
Hallo erstmal :3
Also, das Spiel startet nicht, wenn die SteamVersion auf einer anderen Partition installiert ist. Z.B. bei mir auf D.
Fehler im Log:
23.03.2016 21:14:41.78 - Die Datei "c:\program files (x86)\steam\SteamApps\common\Star Wars Empire at War\runme.dat" konnte nicht gefunden werden.
   bei System.IO.__Error.WinIOError(Int32 errorCode, String maybeFullPath)
   bei System.IO.File.InternalMove(String sourceFileName, String destFileName, Boolean checkHost)
   bei SGTPCLauncher.Helper.ModHelper.Start()

Grueße Max :*

EDIT: Die Dateien werden trotzdem auf der anderen Partition entpackt!
Letzte Änderung: 23 Mär 2016 21:55 von mechtecs.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2016 00:35 #78629 von Imperial
Hallo mechtecs, und willkommen

Ja ich habe mit diesen Fehler schon vorher zu tun gehabt, ich glaube da wurde einfach vergessen den Launcher mit variabeln laufen zu lassen anstatt von der C Partiton auszugehen.
Du könntest versuchen die Mod manuell für Steam einzustellen;

Klicke in deiner Steam Bibliothek mit rechts auf Forces of Corruption, Einstellungen und füge dann bitte in die Start Optionen folgenden Code ein: swfoc MODPATH=Mods\Stargate
Sobald du dann das Spiel startest sollte die mod laden. Um andere Mods reinzuwechseln beim gleichen Code Stargate mit den Namen des Ordners der anderen Mod nutzen/ oder ganz entfernen um das Vanillagame zu zocken.
Hoffe das hilft.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
24 Mär 2016 02:56 #78631 von Locutus
Frage: Kann es sein, dass du Steam zwar auf C: installiert hast, EaW trotzdem aber auf D:?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2016 15:27 #78634 von mechtecs

Locutus schrieb: Frage: Kann es sein, dass du Steam zwar auf C: installiert hast, EaW trotzdem aber auf D:?

Das geht schon sehr sehr lange.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
24 Mär 2016 16:12 #78635 von Locutus

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2016 18:07 #78638 von Imperial
Coole Game Sammlung :D :cool:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2016 00:48 #78662 von mechtecs
@Locutus Danke :)
@Imperial Kannst mich ja adden :D steamcommunity.com/profiles/76561198067157147/

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Mär 2016 05:52 #78664 von Imperial
Ja, ich bin so gut wie nie bei Steam online da ich Steam immer ausweiche wie Katzen dem Wasser.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Jul 2016 21:29 #81451 von PaddyGameTV

Klon schrieb:

PaddyGameTV schrieb: habe alles ordnungsgemäß installiert (rede vom normalen launcher)
habe auch steam angegeben und mich auch an den punkt 3.8 des FAQ gehalten
aber nur tunngle startet danach bleibt es leider ruhig


Es gibt evtl. ein Problem mit dem Launcher und Steam, da Steam etwas geändert hat.
Bitte schreib nochmal ins allgemeine Forum, damit der Rest des Teams auch unterstützen kann. ;)


ich muss dazu sagen wenn ich den beta launcher benutzte dann funktioniert der start über den launcher mit den einstellungen die im faq stehen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.219 Sekunden