SWFoC startet unter win 7 nicht

Mehr
25 Jun 2014 13:56 #66232 von Blackburn200sx
Hallo... Habe als stargate fan großen respekt vor eurer arbeit.
problem...
Rechner vor ca 1 monat neu aufgesetzt. win 7 64.
EAW installiert. läuft.
Stargate EaW installiert. Läuft auch.
FoC installiert.... geht nicht. auch mit patch 1.1 nicht.

im inet gesucht. viele sagen xml ordner im data ordner erstellen und grapicdetails.xml einfügen
gemacht.. geht nicht. ca 8* spiel neu installiert.. geht nicht. Stargate PC installiert mit launcher. geht. spiel öffnet aber nicht wegen hauptspiel.
wie bekomme ich das hauptspiel zum laufen???
beim installieren vor neuaufsetzung des rechners ging es ohne probleme...
fehlt mir ne datei oder so??
bin evtl auch zu dumm....
nervt voll

danke im vorraus

Stargate EaW is cool ^^
Best Mod ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 14:47 #66234 von AC-Suchti
Hi,
um FoC auf 64bit Systemen zustarten brauchst du einen speziellen Patch:
empireatwar.filefront.com/file/Forces_of...ption_RAM_fix;107025
Damit sollte es laufen, falls nicht, melde dich einfach noch mal

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jun 2014 15:49 #66237 von Imperial
Falls es nicht läuft kann es auch daran liegen das das Foc Addon einen bestimmten Ordner vorraussetzt, in dem es EAW erwartet, um auf dessen Daten zuzugreifen. Für nicht Steam spiele ist das C://Programme/Lucasarts/Star Wars Empire at War/ beziehungsweise C://Programme (x86)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2014 09:52 #67899 von Blackburn200sx
vergessen bescheid zu geben =)
danke für die hilfe. ja ich musste eine datei übertragen die er beim install einfach weggelassen hat...
komisch aber naja...
nun läuft es und ich kann mich wieder der welt von stargate hingeben =)

ps.. ich kann es nur nochmal sagen... einfach toll eure mods

Stargate EaW is cool ^^
Best Mod ever

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Aug 2014 17:21 #67909 von Imperial
Danke, Ich finde es spitze dass du noch bescheid gibst wie es gelaufen ist, denn die meisten melden sich nicht wieder sobald es funktioniert.. :thumbsup:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 17:28 #70950 von LordBaal
guten Abend Leute , ich bekomme es leider auch nicht zum Laufen seit dem ich wieder Win 7 64 bit drauf habe , SGTPCLauncher macht bei mir Garnichts darum habe ich es an die 10 mal mit der manuellen gemacht , brachte auch kein erfolg auch mit dem Ram Fix versucht ...nichts...nun dann mal meine frage da ich scheinbar zu Doooffff........ bin was kann ich falsch machen , Auf meine 32 bit lief es reibungslos würde es gern wieder spielen können

dann auch nicht sagen ob es das selbe Problem wie bei Blackburn200sx ist da ich nicht weis welche datei da fehlen könnte , bitte um eure hilfe wen möglich mit narren sichere Erklärung die ich verstehe , bekomm es einfach nicht in den kopf warum es nicht laufen mag bei meiner 32 bit win7 version ging es auf Anhieb

ich danke euch
Grus Baal ( Danny )

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Jan 2015 18:23 #70951 von Locutus
Mit 64 bit sollte das nichts zu tun haben; das läuft bei mir auch wunderbar;)

1. Originalspiel starten und testen ob alles einwandfrei funktioniert.
Wenn nein -> Ram-Fix aus unserer Downloadsektion herunterladen und installieren.
Wenn immer noch nein -> Spiel komplett deinstallieren. Nach C:\Program Files (x86)\LucasArts gehen, und EaW- und FoC-Ordner per Hand löschen, dann erst neu installieren.

2. Den alten Mod-Launcher löschen und die aktuellste Version aus dem Downloadbereich dieser Seite herunterladen.

3. Den Mod-Launcher mit Adminrechten starten (Rechtsklick -> Als Administrator ausführen). In den Einstellungen "Mod zurücksetzen" anklicken und Frage bestätigen. Ggf. kurz warten;) Einstellungsfenster schließen und auf "Update" klicken, sofern die Aktualisierungsmeldung nicht automatisch erscheint.

4. Mod spielen und genießen:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 18:43 #70952 von LordBaal
danke für die schnelle Antwort, habe das Game schon wieder runter und werde es noch mal versuchen kann nur noch sagen das original lauft , mal schauen ab ich hin bekomme melde mich

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jan 2015 19:31 - 06 Jan 2015 19:34 #70956 von LordBaal
:D ha total happy habe es hin bekommen danke super erklärt , endlich wieder spielen :vortex:


Edit : ihr seit super macht saubere arbeit :thumbsup:

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha
Letzte Änderung: 06 Jan 2015 19:34 von LordBaal.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Apr 2015 12:19 #72056 von LordBaal
Hallo Leute ,habe ein Problem kann Stargate - The Pegasus Chronicles nicht mehr spielen ,habe so zwei monate nicht gespielt wegen wenig zeit dürch Arbeit ,und nun habe ich sie wieder wollte mal spielen aber nichts geht ,Mod-Launcher startet aber mehr auch nicht was kann das sein zuvor ging es super

Rechner leuft mit Win 7 64 bit

Benna! Ya wan, ya darn

Achtung! Kniet nieder vor eurem Gott

Kree Sha

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.789 Sekunden