Keine Installation da keine .exe

Mehr
03 Jan 2014 21:57 #63449 von Jangotat
Moin Leute,

ich habe mir gerade mal die TPC-Erweiterung geladen.
Nun ist es schon lange her, dass ich hier im SGEAW Forum unterwegs war, verzeiht also, wenn ich teils nicht so ganz up to date bin.
Ich habe mir die Vollversion geladen und entpackt. Denk ich mir, installierste flugs - ist aber irgendwie keine .exe drin ...
Daraufhin hab ich den entpackten Ordner einfach ganz in meinen FoC Ordner geschoben, ändert aber nichts. Wenn ich den Launcher öffne und auf "Start" drücke, stürzt das Ganze direkt wieder ab. Auch der neue Launcher ändert nichts daran. Ich habe versucht, den Patch zu installieren, hierbei kann ich dann den installationspfad auswählen, wo ich natürlich das TPC Unterverzeichnis auswähle, aber auch dann kommt wenig sinnvolles dabei raus.

Mach ich gerade irgendwas total falsch?
Hoffe ihr könnt mir helfen :)

Greetz

P.S: Sorry, ich hab echt lange nicht mehr mit Mods zu tun gehabt .. :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
04 Jan 2014 14:28 #63458 von Locutus
Den Launcher zu verwenden ist das einfachste, was du tun kannst.
Lade am besten noch einmal den aktuellsten Launcher aus dem Downloadbereich herunter; öffne ihn, und setz unter Optionen die Mod zurück.
Dann nach ...\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods navigieren und den Stargate-Ordner löschen (falls er da ist). Anschließend im Launcher auf Update klicken und die Mod neu installieren.

Der Launcher sollte dabei in der Lage sein, den korrekten Installationspfad für die Mod automatisch zu ermitteln; ändern würde ich da nichts. Einfach warten bis Grundversion und Patches installiert worden sind und los zocken:)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.722 Sekunden