Launcher/Installer

Mehr
06 Aug 2013 14:09 - 06 Aug 2013 14:10 #59738 von frimi
Launcher/Installer wurde erstellt von frimi
Hallo liebe Community,

anscheinend hab ich irgendetwas bei meinem Notebook (win 8, 64bit) verkorkst.
Ich hatte den Launcher schon gedownloaded, hat alles prima funktioniert, dann hab ich mich in den Einstellungen etwas umgesehen und seitdem kommt der Error, wenn ich ihn öffnen möchte.
Ich hoffes es kann jmd mit der Fehlermeldung was anfangen, denn ich hab schon Neuinstallation und dergleichen Probiert, hat bisher alles nichts geholfen, die Vanilla EaW und FoC funktionieren einwandfrei.


Dateianhang:

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ
Letzte Änderung: 06 Aug 2013 14:10 von frimi.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Aug 2013 14:13 #59739 von Locutus
Locutus antwortete auf Launcher/Installer
Der Launcher will auf den Patches-ordner im Mods-Ordner zugreifen.

Tritt der Fehler auch auf, wenn du rechtsklickst -> Als Administrator ausführen anwählst?
Existiert darüber hinaus ein Ordner namens "Patches" in ...\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate ?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Aug 2013 14:19 #59741 von frimi
frimi antwortete auf Launcher/Installer
Och, danke für die Hilfe, ich bin grad über meine eigene Blödheit erstaunt, aber was sollst...
Könnt den Thread Löschen/Closen, wie euch beliebt.

Dachte ich führ schon die ganze Zeit als Admin aus, aber mal bisschen probiert und schon klappt das auch wenn man endlich den Rechtsklick findedt. ;)

Btw, ja den Patches Ordner gibts jetzt.
Danke dir trotzdem, auch wenns nicht nötig gewesen wäre...

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.006 Sekunden