Problem mit der Installation

Mehr
06 Jun 2013 12:11 #58498 von Henry Morgan
Hallo,
Ich habe Probleme mit der Installation von Pegasus Chronicles.

Ich habe die Gold Pack Version von Star Wars Empire at War.
Ich habe es zuerst mit dem Launcher probiert, wo die Installation geklappt hat, aber wenn ich ein Gefecht starten wollte, waren immer nur die Vanilla Einheiten vorhanden. Also scheint die Installation nicht funktioniert zu haben...

Jetzt will ich die manuelle Installation probieren, aber was ich nicht verstehe ist, dass bei der Anleitung der FoC Ordner komplett anders aussieht als bei mir oO

Während dort 9 Ordner sind Bild Bild [/url] , sind bei mur 4 Ordner vorhanden(DAta,Install,Manuals und MSS32)

Nun ist meine Frage, ob das Egal ist und ich die Installation einfach weiterführen kann wie beschrieben oder ich noch irgendetwas beachten muss ? Möchte nicht schon wieder alles deinstallieren und wieder installieren...

Wäre schön, wenn ihr eine Antwort für mich hättet ;-)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
06 Jun 2013 12:22 #58499 von Locutus
Wenn du normale statt SG-Einheiten hast, stimmt vermutlich der Pfad der Mod nicht.

Dass du ein paar der Ordner auf dem Bild nicht hast, ist überhaupt kein Problem; Hauptsache der Data-Ordner ist da.
Achte speziell auf die Pfade, dann sollte alles funktionieren.

PS: Ich verschieb das Thema mal ins richtige Unterforum, hier bist du bei der alten Version für EaW gelandet;)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Jun 2013 14:20 #58500 von Jack Hunter
Meinst du mit den Vanilla-Einheiten im Gefecht die Weltraumkarten oder Bodenkarten? Denn da die erste Version von Pegasus Chronicles nur Weltraumgefechte beinhaltet, ist am Boden zwangsläufig nur Star Wars Content zu sehen. Sollte damit also der Boden gemeint sein und im Weltraum ist alles nur Stargate, dann ist es korrekt. Ansonsten so machen wie Locutus geschrieben hat.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.834 Sekunden