Galaktische Eroberung

Mehr
14 Apr 2013 01:53 #57657 von Bigsmoov
Galaktische Eroberung wurde erstellt von Bigsmoov
Huhu leutz,

ich habe da eine mal eine frage,
ich habe mir heute/gestern^^ Pegasus Chronicles runter gezogen, instaliert und geupdatet, hat auch alles prima geklapt es startet und läuft auch ohne problem, aber ich habe keinen galaktischen eroberungs modus.....

habe ich jetzt irgendwas falsch gemacht, vergessen oder den falschen luncher gezogen?

lg Bigsmoov

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
14 Apr 2013 03:22 #57658 von Locutus
Hallo Bigsmoov,

du hast schon alles richtig gemacht:)
Allerdings schadet es im Allgemeinen auch nicht, einen kurzen Blick auf die Beschreibung oder das ReadMe zu werfen:
Bei der aktuellen Version handelt es sich um ein Space-Skirmish-Only-Release; das heißt es sind nur Weltraumgefechte möglich. Wir arbeiten an dem Bodenteil und der GC, aber diese werden erst zu einem späteren Zeitpunkt (nein, nicht nächste Woche und auch nicht dieses Jahr;)) veröffentlicht werden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Apr 2013 10:47 #57660 von Bigsmoov
ohh, vielen dank für deine schnelle antwort.....

wie heist es immer so schön "Wer Lesen kann ist klar im Vorteil" :lol:

also wenn der rest von pegasus chronicles auch so geil wird wie die weltraum schlachten dann lohnt sich das lange warten!!!

nur weiter so ihr macht da eine echt geile sache....

hochachtungsvoll Bigsmoov

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.061 Sekunden