Multiplayer

Mehr
24 Mär 2013 19:01 #57240 von Zenturius
Multiplayer wurde erstellt von Zenturius
Wir haben ein Problem mit der Multiplayerfunktion.
Und zwar versuchen wir uns über Tunngle zu verbingen,aber wenn wir Ingame auf Multiplayer und dann auf LAN gehen wird garnichts angezeigt und wir wissen einfach nicht woran es liegen könnte.
Hat jemand eine Idee oder das Problem auch schon gehabt?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
24 Mär 2013 20:09 #57243 von McKay
McKay antwortete auf Multiplayer
Habe mal vor einiger Zeit gelesen, dass EaW mit Programmen wie Tunngle oder Hamachi nicht funktioniert. Evtl. aber mit Gameranger, da haben Leute berichtet, dass es geht.

Mehr
24 Mär 2013 20:25 #57244 von Zenturius
Zenturius antwortete auf Multiplayer
Also wir haben es jetzt geschafft,dass wir uns in der Lobby sehen,schreiben und Spielen beitreten können. Das problem was wir jetzt haben ist allerdings,dass wenn wir dann beigetreten sind der Hoster nichts einstellen kann an Teams oder Rassen. Wird iwie vorgegeben und beim ändern springt es wieder zurück...iwie sehr merkwürdig. Wenn wir es dann starten hängt sich der Ladebalken bei ca 3/4 auf und es passiert garnichts mehr -.-"

Mehr
24 Mär 2013 20:32 #57245 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Multiplayer
Ihr könnt auch einfach die Online Funktion verwenden, solange ihr euch das Spiel legal gekauft habt, denn wenn nicht, können wir euch leider nicht weiterhelfen ;)
Rasse und Team sollte jeder für sich selber einstellen können. Habt ihr das ganze schon im normalen FoC ausprobiert?

Mehr
24 Mär 2013 20:35 #57246 von Zenturius
Haben es eben auch mit dem normalen FoC probiert. Interessanter weise sieht das ganze Layout aus wie das vom SG Mod <___< und ahben dort genau das selbe problem.

Mehr
24 Mär 2013 21:38 #57247 von AC-Suchti
Dann habt ihr was bei der Mod Installation falsch gemacht. Am besten deinstalliert ihr noch ma Mod und FoC.

Mehr
26 Mär 2013 22:14 #57322 von Zenturius
Alle 3? Wir haben es normal installiert. Also nicht manuell oder sonstiges und ansonsten funktioniert der Mod ohne Probleme. Nur die MUltiplayerfunktion will warum auch immer bei uns dreien nicht.

Mehr
26 Mär 2013 22:40 #57323 von AC-Suchti
Das mag ja sein, aber wenn das normale FoC nicht mehr richtig startet(TPC Layout), dann sind Datein von TPC in die Vanilla(normales FoC) Ordner gerutscht. Normalerweise sollte sich das normale FoC normal starten lassen.

Mehr
12 Apr 2013 14:11 #57619 von Master ori
Master ori antwortete auf Multiplayer
Ich habe auch das problem aber bei mir Startet es normal ich habe meinen Freund nicht in der Lobby gesehen und verstellen konnten wir auch nichts

Sorry mein Deutsch

Mehr
12 Apr 2013 16:05 - 12 Apr 2013 16:06 #57622 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Multiplayer
<Community Manager mode> Hallo Master Ori,
Aufgrund der etwas spärrlichen Informatiosnverorung ist es leider prakitisch unmöglich eine effektive Ferndiagnose zu betreiben.
Das dass Spiel bei dir jedoch offenbar normal startet, gehe ich nicht von einem Installationsproblem aus.
Kann es daher sein das du und dein Freund euch in unterschielichen Lobbys aufgehalten habt? (Links oben ist ein Feld in dem man "Anubis", "Wraith" usw. auswählen kann). </Community Manager mode>

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.
Letzte Änderung: 12 Apr 2013 16:06 von Todesgleiter.

Ladezeit der Seite: 2.471 Sekunden