Mod Launcher

Mehr
06 Mär 2013 12:43 #56738 von Fink
Mod Launcher wurde erstellt von Fink
Tag zusammen,
wollte heute das Update laden, erster versuch Meldete Avast beim Laden das es einen gefährlichen Link blockiert hat konnte aber trotzdem erst mal normal weiter updaten beim entpacken des Archivs kam dann die Meldung verzeichnis nicht komplett evtl downloadfehler darauf hin erneuter Versuch ein Update zu starten jetzt stürzt der Launcher nach der Bestätigung das die neue Version geladen werden soll mit der Windowsmeldung ein Problem besteht und muss geschlossen werden ab. (Auch nach neuem Herunterladen und automatischen und manuellen Installationsablauf). Der Mod selber funktioniert wieder wie gehabt super. Launcherversion 1.2.0 Mod 1.0.0

Die Steamversion wäre intressant geht aber momentan nicht denke da brauche ich die neuere Version.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Mär 2013 19:14 #56747 von AC-Suchti
AC-Suchti antwortete auf Mod Launcher
Hab ich das richtig verstanden, dass du den Launcher schon komplett neu geladen hast? Also nicht den verwendest, den du zum Versuch des Updates verwedent hast?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Mär 2013 12:28 - 07 Mär 2013 18:26 #56758 von Fink
Fink antwortete auf Mod Launcher
Ja ich hab den automatischen und Manuellen Download extra nochmal neu bei Moddb geladen.

Gerade eben ist das Update doch mal wieder gestartet, allerdings hat Avast wieder den Download blockiert wegen einer Bedrohung in dem Downloadseite. Dearchivieren feld kam trotzdem und die folgende Fehler Meldung ist dann in dem Fenster erschienen nach dem es abgebrochen wurde wegen.

Entpacke Dateien in den Ordner "C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption"
CRC-Fehler in SGTPCLauncher.exe.
Unterwartetes Archivende.
Letzte Änderung: 07 Mär 2013 18:26 von Fink.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2013 15:49 #56858 von Fink
Fink antwortete auf Mod Launcher
Hab mal ein bisschen experementiert dabei hab ich raus bekommen, dass nach einem Herunterfahren und starten (nicht über neustart) ein neuer Updateversuch gestartet werden kann. allerdings blockiert avast immer noch den Download kurz bevor der Balken voll ist. Bei Statisiken ist der Type für das blockieren eine FileRepMalware.

Gibt es eine Möglichkeit den Download wo anders zu beziehen und die Installation dann direkt zustarten oder habt ihr eine andere Idee um das Problem zu beheben denke ich bin nicht der Einzige?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
13 Mär 2013 16:03 #56860 von baal
baal antwortete auf Mod Launcher
Könntest Du nicht den Virenscanner für die Zeit des Downloads deaktivieren?

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
13 Mär 2013 19:29 #56869 von Locutus
Locutus antwortete auf Mod Launcher
Ich habe auch Avast.
Beim ersten Download kommt eine Meldung von wegen kaum verbreiteter Datei. Dann muss ich kurz warten und kann dann auf "Download zulassen" klicken und dann läuft alles, wie es soll.

Wenn du da Probleme hast, mach mal einen Rechtsklick auf das Avast-Symbol unten rechts in Taskleiste -> avast! Schutzsteuerung -> für 10 Minuten deaktivieren. Spätestens dann sollte alles gehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Mär 2013 20:07 #56918 von Fink
Fink antwortete auf Mod Launcher
Eigentlich bin ich ungern mit dem Internet verbunden wenn kein Virenschutz aktiv ist

Ne kam bei mir nicht kam nur einmal die frage ob die Datei trotzdem ausgeführt werden soll und da hab ich ja geklickt gehabt

bei dir auch Windows7 und Avast 8?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Mär 2013 13:46 #56928 von Fink
Fink antwortete auf Mod Launcher
Hab es jetzt doch mit deaktiviertem Avast gemacht somit ist das Update drauf.

Danke aber für eure Hilfe

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.150 Sekunden