Star Wars Forces of Corruption ohne CD?

Mehr
01 Mär 2013 20:18 #56614 von Plasmaschlag
Hallo Leute,

mein Kumpel hat letztens seine FOC CD geschrottet und deshalb kann das Game ja nicht starten. Weiß jemand von euch, wie man FOC ohne CD spielen kann? Ansonsten müsste er sich das Game nochmal kaufen.

LG Plasmaschlag

EDIT: Mist glaube falscher Forenbereich

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
01 Mär 2013 20:23 #56615 von stargate9
Ja ist möglich, aber ist nicht der "legale" weg.

Am besten Neu kaufen, oder wie gesagt den nicht legalen weg nehmen.

PS: Kann mich aber auch irren, falls es doch legal ist.

Mehr
02 Mär 2013 09:44 #56621 von Thor 852
Such mal nach einem NoCDPatch! Wenn man dir glaubt, hat er es ja schon einmal gekauft und meiner Meinung nach ist das kein Verbrechen. Man muss den Konzernen ja nicht noch mehr Geld in den Rachen werfen ;D

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
02 Mär 2013 10:59 #56623 von christ
die einzige legale Version ohne CD ist die ovn Steam, dann müsste er es sich aber nochmal kaufen. Oder er greift zu einem No-CD Crack, der alerdings illegal ist und auch Multiplayer-Dismatches verursachen kann.

Mehr
02 Mär 2013 12:30 #56624 von Plasmaschlag
Mhh ist zwar blöd, aber dann muss er es sich nochmal kaufen. 10€ ist ja jetzt nicht so schlimm.

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Mehr
02 Mär 2013 12:50 #56628 von Todesgleiter
Hmm wie alt war die CD denn?
Eventuell könnte man ja versuchen das über Kulanz mit dem Händler zu Regeln (Keine Garantie dass das funkt, da die schuld klar bei deinem Kumpel liegt).

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Ladezeit der Seite: 1.794 Sekunden