TPC mit Legacy Era

Mehr
28 Feb 2013 20:34 #56578 von Colonel Steven Caldwell
Hey,
ich wollte hier mal so in die Runde fragen ob eventuell schon jemand probiert hat TPC und Legacy Era gleichzeitig installiert zu haben, bzw. ob es bei euch funktioniert hat. Ich habe nämlich das Problem das ich immer wenn ich Legacy Era starte einen Exception Error bekomme.
Würde mich über Antworten freuen.
MfG

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
28 Feb 2013 21:29 #56580 von Plasmaschlag
Ich habe beide Mods seperat in ihrem jeweiligem Mod Ordner (also Stargate und LegacySICWV ) und bei mir funktionieren beide Mods einwandfrei.

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2013 18:44 #57045 von Colonel Steven Caldwell
So ich buddel das Thema hier dann nochmal aus, und zwar habe ich aufgrund eines Festplattenwechsels sowohl EAW als auch FOC komplett neuinstalliert, ich habe auch noch keine anderen Mods installiert, trotzdem stürzt der Mod immer mit einem Exception Error ab. Installiert habe ich wie folgt: EAW auf S:\Programme\LucasArts\Star Wars Empire at War, dann FOC auf C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption, damit auch den 1.5 Patch für EAW, dann habe ich den 1.1 Patch von hier sowie den RAM Fix von hier installiert. Danach noch den Ordner Mods erstellt und die Mod sowie Patch 1 dorthin extrahiert.
Würd mich freuen wenn mir wer weiterhelfen könnte.
MfG
Edit: Ok hat sich erledigt, ich musste die XML Datein des RAM-Fixes in die XML Datein des Mods kopieren.

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Mär 2013 19:52 #57072 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf TPC mit Legacy Era
Bei mir hats auch ganz ohne funktioniert....

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Mär 2013 08:05 #57092 von christ
christ antwortete auf TPC mit Legacy Era
Ich rauch auch immer den Ram-Fix wegen meinen großen Arbeitsspeicher mit 64bit OS. Allgemien kann man soviele Mods installieren, wie man will, weil sowieso immer nur einer läuft. Aufpassen muss man nur bei Mods, die etwas an den Dateien des Hauptspiels verändern, bestes Beispiel AotR, die neue Files für die KI einfügt, die aber nur mit dem Mod funktionieren und bei allen anderen sowie beim Hauptspiel einfach die KI deaktiviert. Bei TPC werden zwar neue Shader installiert, die ersetzen aber keine originalen und frühre daher nicht zu Konflikten.

Ram Fix wird meines Wissens für alle Systeme mit 64bit-OS und Ram>4GB benötigt, muss man bei jedem Mod, der den nicht hat, die Graphicdetails.XML aus dem Ram-Fix kopieren und in die Mod einfügen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Origin
  • Origins Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
21 Mär 2013 08:27 #57093 von Origin
Origin antwortete auf TPC mit Legacy Era

christ schrieb: Ich rauch auch immer den Ram-Fix


Aber hoffentlich nicht auf Lunge! :P
;)

christ schrieb: Ram Fix wird meines Wissens für alle Systeme mit 64bit-OS und Ram>4GB benötigt, muss man bei jedem Mod, der den nicht hat, die Graphicdetails.XML aus dem Ram-Fix kopieren und in die Mod einfügen.


Es kommt manchmal auch vor, dass dieser schon bei 32Bit-System benötigt wird. Ich habe es zwar damals und bisher nicht ganz verstanden aber ich hatte diesen Fall nun schön des Öfteren.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Mär 2013 22:36 #57171 von Tor 2
Tor 2 antwortete auf TPC mit Legacy Era
Habe 8GB RAM, und nie einen RAM FIx installiert oder installiert gehabt.^^

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.573 Sekunden