Iratus-Kreuzer Schildsauger Fähigkeit

Mehr
17 Feb 2013 18:10 #56294 von DerWilleJanus
Hallo sehr geehrte SGMG ,
mir ist aufgefallen , dass beim Einsatz der Schildsauger-Fähigkeit des Iratus-Schlachtkreuzers der Wraith eine Ansage ertönt , die eher nach einer Ansage aus Star Wars klingt. Kann das sein?

Vielen Dank :)

"Eure Überheblichkeit ist eure Schwäche."
"Und das Vertrauen in deine Freunde ist die deine!"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
17 Feb 2013 18:19 #56295 von Locutus

Mehr
17 Feb 2013 20:35 #56296 von Lt.Col.Sheppart
Zu dem Thema ist mir auch was aufgefallen vllt wurde es auch schon erwähnt aber vllt auch nicht ?? :P und zwar wenn man die Fähigkeiten von Aris Boch oder die von Herak benutzt ertönt die Sprache von Boba Fett und dessen Text ;)

Mehr
21 Feb 2013 21:18 #56336 von Tor 2
Hmm... mir jedenfalls nicht, ich spiele fast nie Goas, und beim spawnen etc. hat Aris Boch immer seine Stimme denke ich... aber die Fähigkeit habe ich vielleicht nie eingesetzt!^^

MfG

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
22 Feb 2013 13:41 #56343 von Jack Hunter
Kann eigentlich gar nicht sein, denn bei uns ist da kein Vanilla-Sound bei den Fähigkeiten drin. Doch wie meinst du das "und dessen Text"? Heißt das es wird noch der Vanilla-Text von Boba Fett beim Einsatz der Fähigkeit angezeigt oder meinst du das in Bezug auf seine Stimme? Denn ersteres kann/dürfte nämlich auch nicht sein, da die Texte ja ausgetauscht wurden.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
22 Feb 2013 15:13 #56345 von Lt.Col.Sheppart
Also wenn ich die Naquada-Bombe abwerfe wird die selbe stimme von boba fett und die sachen die er sagt abgespielt

Mehr
22 Feb 2013 15:50 #56346 von Jack Hunter
OK, also nur der Speech Sounds, nicht der Text. Sollte eigentlich nicht zu hören sein, doch vielleicht wird es im kommenden Patch entfernt, spätestens im übernächsten.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 2.420 Sekunden