Die EFS SOL mal wieder ^^

Mehr
02 Feb 2013 11:37 #55991 von Tiberium
Die EFS SOL mal wieder ^^ wurde erstellt von Tiberium
Also ich finde erstmal das schiff total der hammer doch: wenn ich die SOL länger als 5-10min auf dem spielfeld habe stürz das spiel ab. Weißt einer wieso oder woran es liegt und wie man das behebt?

Also ohne das schiff kann ich so lange spielen wie ich will bloß ich will auch mal mit dem ding bisschen länger batteln

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2013 12:01 #55994 von Todesgleiter
<Community Manager mode>Hallo Tiberium,
Danke für deine Rückmeldung. Wir werden uns das mal ansehen. </community Manager mode>


mfg.: Tg

<Community Manager mode] Ich war nicht in der lage den von dir beschriebenen Bug nach zu vollziehen. Ich selbst hatte die SOL gut zehn Minten auf dem Feld und es gab keinen Absturz. Bist du sicher das der Absturz von der anwesenheit der SOL herrührte? </community Manager mode>

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Feb 2013 15:50 #56014 von christ
Bitte eine präzisere Beschreibung des Problems, ich denke mal es ist eher der O'Neill Bug, aber mal sehen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
04 Feb 2013 20:38 #56068 von Tiberium
Also ich spiele mit Tauri vs wraith ich spiel aus lw manche spiele 2h lang nichts passiert auf der selben map wo man das Milkyway supergate hat.

Doch jedes match wo ich mir die SOL gebaut habe und eingesetzt funktionierte das spiel nach max 10 min nicht mehr. ich habe keine ahnung warum und deshalb frage an euch. Da steht den einfach Starwars empire at war... funktioniert nicht mehr

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2013 14:46 #56074 von Todesgleiter
<Community Manager mode>Hallo Tiberium,
Könntetst du die map bitte konkretisieren? In der Momentanen Version von "Stargate the Pegasus Chronicles" sind zwei maps mit einem Milchstraßen Supergate entahlten.
Ich glaube jedoch das dein Problem weniger von der SOL (insbesondere da die SOL bei mir keinen Crash auslöst...) oder der map abhängt, sondern viel mehr von der Spielzeit. Ich kenne mich mit dem Code von Star Wars Empire at war: Forces of Corruptuion zwar nocht aus, aber ich bezweifle dass Gefechte mit einer Dauer von über zwei Stunden von den Entwicklern beabsichtigt waren...</Community Manager mode>


mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
05 Feb 2013 15:14 #56076 von Colonel Steven Caldwell
Naja also das das Game mit mehr als 2 Stunden nicht klar kommt, würde ich erstmal ausschließen, ich hatte durchaus schon Matches die länger gingen ( wenn auch bei anderen Mods ). Und einen Unterschied ob man die durchspielt oder zwischendrin speichert, dürfte es ja nicht machen.
MfG

Yoda:Dunkel die Seite sie ist.
Mace Window:Halt die Klappe Yoda und iss deinen Toast.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2013 19:59 #56089 von Tiberium
Also ich sagt mal alles was ich weiß.

Wenn ich spiele dann spiel ich mal ein langes (eindeuteig über 3h :D) oder ein kurzes match (unter 15min). Beides klappt super. Jedoch nicht auf einer map wo man die SOL bauen kann. Ist bei alles Maps mit milchstraßen supergate. Sobald die SOL da ist kann ich eiglich zeit stoppen. Das maximale waren mall 11min und 23sekunden, danach kommt meldung Starwars FoC funktioniert nicht mehr.

An die MG ist an der SOL irgendwas viel besonders gemacht das es das auslösen könnte?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2013 20:18 #56090 von Jack Hunter
Das muß nicht unbedingt die SOL sein, die diesen Fehler verursacht, denn wenn es zu unterschiedlichen Zeiten passiert, also mal nach 10 Minuten oder dann mal wieder nach 12 minuten, und du ja die SOL bereits in der Zeit benutzt hast, kann das eigentlich gar nicht sein, dann würde das nämlich schon beim Bau, beim rufen auf das Schlachfeld, abfeuern der Waffen ect. passieren. Das einzige was sein könnte ist, dass es eine andere Einheit, die man im Supergate bauen kann, verursacht und zwar bestimmt wenn die KI diese baut bzw. benutzt.

Oder es ist sogar was ganz anderes und hat was mit dem Phänomen der Boden-Raum-Waffe zu tun, was bei manchen auch eine Exception auslöst, also die KI oder du zu der Zeit gerade eine abfeuern wollte, als der Fehler auftrat und das ganze nur immer dann passierte, als du die SOL verwendetest. Kann man nie so genau wissen, immerhin achtet man ja nicht immer genau drauf, was die KI gerade treibt, wenn ein solcher auftritt.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
06 Feb 2013 20:21 #56091 von wolf
hm, hab die Sol selbst schon mehrfach auch in längeren Gefechten im Einsatz gehabt und davon keinen Crash gehabt (Release Version)

Immer schön cool bleiben

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
15 Feb 2013 08:25 #56247 von Tiberium
naja vllt liegs an meinem PC der das schiff nicht mag oder so...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.909 Sekunden