Zeiterweiterungsfeld der O`Neill

Mehr
20 Dez 2012 18:28 #54494 von Seraphim
Ich hatte gerade einen Bug mit dem Zeitfeld. Ausgelöst wurde das ganze vermutlich, dadurch dass die O`Neill während Anwendung des Zeitfeldes zerstört wurde.
Jedenfalls sind alle Schiffe die vom Zeitfeld betroffen waren, nur noch langsam geflogen, die Waffengeschwindigkeit jedoch war wieder auf normal Niveau.
Ich werde versuchen, den Bug zu reproduzieren, könnte aber eine Weile dauern.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2012 20:41 #54498 von Venson
Bug ist zuverlässig reproduzierbar,

o- O`Neill aktiviert Zeiterweiterungsfeld
o- Effekt tritt auf
o- Nach beenden des cooldowns wird kurze zeit weiterhin die Animation angezeigt
o- Schiffe die von diesem Effekt betroffen waren behalten geringe geschwindigkeit
o- Auslösendes Schiff kann nicht mehr bewegt werden wenn:

General Stefan

Schiffe die beim Austritt aus dem Hyperraum dieses Zeiterweiterungsfeld selbst nur üfr ne millisekunde durchqueren sind direckt nach dem sprung unfähig ausgewählt zu werden oder zureagieren!


o- Waffengeschwindigkeit von eigenen Waffen wird nicht verlangsamt
o- Waffengeschwindigkeit von befreundeten schiffen wird nicht verlangsamt
o- Waffengeschwindigkeit von Schüssen welche das Feld durchqueren wird nicht verlangsamt

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Dez 2012 20:51 #54500 von General Stefan
Schiffe die beim Austritt aus dem Hyperraum dieses Zeiterweiterungsfeld selbst nur üfr ne millisekunde durchqueren sind direckt nach dem sprung unfähig ausgewählt zu werden oder zureagieren!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
29 Dez 2012 20:53 #54872 von Tiberium

General Stefan schrieb: Schiffe die beim Austritt aus dem Hyperraum dieses Zeiterweiterungsfeld selbst nur üfr ne millisekunde durchqueren sind direckt nach dem sprung unfähig ausgewählt zu werden oder zureagieren!


Jo das ist leider total blöd wenn ne KI die schlecht platziert

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.570 Sekunden