Bug´s und Meinung

Mehr
18 Dez 2012 22:04 #54316 von Tobi95
Bug´s und Meinung wurde erstellt von Tobi95
Hallo erstmal und Großes Lob an die SGMG! Ich finde es bisher genial was ihr geleistet habt!
Ich habe mir jetzt hier einiges durchgelesen und muss sagen der Mod gefällt mir auch wenn es scheint das die Goa'uld "schwach" sein sollen.
Ich habe ein Gefecht gegen sie gemacht und wo ich sie angegriffen habe kammen aufeinmal 3 Großkampfschiffe aus dem Hyperraum...
und im Nachhinein ersatz zwar zu spät aber sie bauen die Schiffe erst später, genau wie die anderen beiden Fraktionen.

Ich habe auch noch ein paar Bug´s oder Fehler gefunden wer weiß wer weiß!


1. Also ich habe auch mal ein bisschen gezockt und mir ist aufgefallen das wenn ich auf den Nebel des Krieges gehe wo ein Großkampfschiff ist und es beschossen wird kann ich die Schild Effecte sehen
(bei der O´Neil Klasse ist mir es aufgefallen) keine ahnung ob es bei den anderen auch so ist.

2. Ich habe als Wraith gegen die Tauri/Goa'uld gespielt und dann kamen die Tauri mit einer O´Neil und haben das Zeit erweiterugsfeld erzeugt und dann konnte ich meine Schiffe in reichweiter nicht mehr bewegen (auch nachdem es abgelaufen war) dann schwirten sie teilnamslos im all herum und ich hatte besette Population die ich nicht mehr verwenden konnte...

Ich werde aufjedenfall die Augen offen halten!
(wenn der Titel nicht okay ist bitte ich um Änderung mir ist nix anderes eingefallen)

MfG: Tobi95/Lurti95

Wenn du heute aufgibst, dann weißt du nicht ob du es morgen geschafft hättest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 22:30 #54326 von Tiberium
Tiberium antwortete auf Bug´s und Meinung
1.Äh was mir auch noch als ein bug auf fiel. Manchmal wenn die jäger aus den hangas kommen drehen sie mit Lichtgeschwindigkeit ne runde um die map (jedenfalls einzelne) also 1-2 jäger vom geschwader flieden ne runde um die map in 1sek oder weniger und erscheinen dann erst auf ihre eigentliche pos. Das ist mir aufgefallen als ich mal die SOL gerufen habe und auf der minimap von der Sol Jägerpunkte einfach so mal ne runde drehen.
2. Wenn ich eine Mine baue ist sie immer bisschen versetzt. Das heißt sie schwebt quasi bisschen rum und ist nicht da wo sie sein sollte.

tobi95: der erste bug ist bei mir auch ^^ es ist irgendwie schon eigen artig das "der welttraum" schildeffeckte hat ^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Dez 2012 22:34 #54329 von Locutus
Locutus antwortete auf Bug´s und Meinung

Tobi95 schrieb: 1. Also ich habe auch mal ein bisschen gezockt und mir ist aufgefallen das wenn ich auf den Nebel des Krieges gehe wo ein Großkampfschiff ist und es beschossen wird kann ich die Schild Effecte sehen
(bei der O´Neil Klasse ist mir es aufgefallen) keine ahnung ob es bei den anderen auch so ist.

Müssen mal schauen, ob wir das beheben können :)
Stufe ich aber jetzt einfach mal als weniger kritisch ein.

Tobi95 schrieb: 2. Ich habe als Wraith gegen die Tauri/Goa'uld gespielt und dann kamen die Tauri mit einer O´Neil und haben das Zeit erweiterugsfeld erzeugt und dann konnte ich meine Schiffe in reichweiter nicht mehr bewegen (auch nachdem es abgelaufen war) dann schwirten sie teilnamslos im all herum und ich hatte besette Population die ich nicht mehr verwenden konnte...

Ist bekannt. Wir arbeiten dran.

Tiberium schrieb: 1.Äh was mir auch noch als ein bug auf fiel. Manchmal wenn die jäger aus den hangas kommen drehen sie mit Lichtgeschwindigkeit ne runde um die map (jedenfalls einzelne) also 1-2 jäger vom geschwader flieden ne runde um die map in 1sek oder weniger und erscheinen dann erst auf ihre eigentliche pos. Das ist mir aufgefallen als ich mal die SOL gerufen habe und auf der minimap von der Sol Jägerpunkte einfach so mal ne runde drehen.

Das ist ein Bug, den auch schon immer vanilla Spiel gibt; da können wir wohl leider nichts dran machen.
Sollte aber auch nicht allzu oft vorkommen.

Tiberium schrieb: 2. Wenn ich eine Mine baue ist sie immer bisschen versetzt. Das heißt sie schwebt quasi bisschen rum und ist nicht da wo sie sein sollte.

Immer?
Wäre gut, wenn du mal schauen könntest, welche Maps/Fraktionen das betrifft (am besten mit Screenshots).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 22:43 #54333 von Tiberium
Tiberium antwortete auf Bug´s und Meinung

Locutus schrieb: Immer?
Wäre gut, wenn du mal schauen könntest, welche Maps/Fraktionen das betrifft (am besten mit Screenshots).


ok wie mache ich einen screenshot :D? sorry für die frage aber für das spiel noch nie gemacht.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

  • Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Offline
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Dez 2012 22:47 #54335 von Locutus
Locutus antwortete auf Bug´s und Meinung
Am einfachsten mit Fraps (googlen!).
Einfach herunterladen und vor Spielstart starten. Dann kannst du mit F9 (glaube ich) Screenies machen, die anschließend in C:\Programme\Fraps\Screenshots zu finden sind.

Edit: Oder das, was TG schreibt XD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 22:47 #54336 von Todesgleiter
Probier mal die Taste F12 ;)
Den Fertigen Screnn findest du dann (bei Win7)unter: C/Users/Dein Benutzername/AppData/Roaming/Petroglyph/Empire at war Forces of Coprruption/ScreenShots

mfg.: Tg

Edit: Zu langsam... Ich glaub ich sollte in dei Heia :lol: :D

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.248 Sekunden