Meldung Exception

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
11 Jan 2013 16:06 #55370 von Locutus
Locutus antwortete auf Meldung Exception
Mich würde interessieren, welche Schiffe die Tau'ri zu diesem Zeitpunkt auf der Map hatten.
Waren da Thor oder die Odyssey dabei?

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jan 2013 21:41 #55386 von Delta 09
Delta 09 antwortete auf Meldung Exception
Also die Odyssey ist ca. 5-8 Sekunden vorm Einfrieren abgeschossen worden und ist auch noch vor dem frieren explodiert. Ansonsten befand sich gerade nur besagtes Asgard-Schiff, welches auf dem Bild zu erkennen ist unter Beschuss.
Zuvor wurde "Zeiterweiterungs-Feld" eingesetzt, war aber schon vorbei!
Ich hingegen habe "Kamikaze-Darts" gegen das Asgard-Schiff eingesetzt, wobei nicht alle Darts ankamen, da während dieses Ereignisses das Spiel einfror. Der Sound lief nebenbei bemerkt übrigens weiter...jedenfalls die normale Hintergrund-Musik. Waffengeräusche waren alle auf einmal weg.
Thor ist des weiteren ein paar mal da gewesen, hat glaube ich auch was eingesetzt, allerdings ist da dann nichts passiert!
Zum Zeitpunkt des frierens war er, meines Wissens und dem Bildmaterial nach nicht zugegen!
Außerdem hatte ich ca. ein paar Sekunden vor dem frieren bei den anderen Schiffen die "Waffenfeuer verstärken"-Funktion aktiviert, jedoch war diese bereits am abklingen, als es geschah.
Die Fähigkeit von Michael lief noch.

(Von oben links nähert sich zu diesem Zeitpunkt ein weiteres Schiff der O'Neill-Klasse, kommt jedoch gerade erst in Feuerreichweite oder setzt nichts an Spezial-Fähigkeiten ein, soweit ich das beurteilen kann)

Ke nu'jurkadir sha Mando'ade
Oya`cye Kay`ram Mare`cye Darasuum Oya! Oya!
(Umherschweifender Gedanke)
Stargate-Modi für SW Battlefront II, das wär doch was....

Mehr
12 Jan 2013 13:06 #55404 von christ
christ antwortete auf Meldung Exception
wird wohl der O'Neill Freezing Bug gewesen sein, aber das hier das Spiel komplett gecrasht ist. EAW ist ja sowieso nicht für seine Stablilität bekannt...

Mehr
17 Jan 2013 11:12 #55551 von Mephistopheles
Ich habe auch das Problem, dass das Spiel gerne mal abstürzt. Nachdem ich etwas rumprobiert habe - dazu gehört auch das Verändern der Auslagerungsdatei - muss ich Christ zustimmen, dass es am O'Neill Freezing Bug liegt. Denn das Spiel stürzt nur ab, wenn die KI auf "schwer" steht und ihr die Tauri zugewiesen sind. Spielt man selber die Tauiri oder spielt Wraith gegen Goa'uld (oder stellt man die KI auf leicht oder mittel ein) läuft alles stabil. Aber sobald die KI zugriff auf die O'Neill-Schiffe hat --> Absturz.

Mehr
17 Jan 2013 18:13 #55574 von Delta 09
Delta 09 antwortete auf Meldung Exception
Hier im übrigen nochmal die Folgen, in welchen die Abstürze "Dokumentiert" wurden:

O'Neill:

(ca. ab 10:18 Min)

Hier wars wohl Thor:

(ca. ab 10:57 Min)

Ke nu'jurkadir sha Mando'ade
Oya`cye Kay`ram Mare`cye Darasuum Oya! Oya!
(Umherschweifender Gedanke)
Stargate-Modi für SW Battlefront II, das wär doch was....

Ladezeit der Seite: 1.877 Sekunden