Meldung Exception

Mehr
20 Dez 2012 11:18 #54442 von Way_Way_Way

Venson schrieb: ^^ Na dann is ja alles wieder gut,

Ich habe lange zeit einmal das Spiel Freelancer gespielt nun bin ichs von Beruf ;-)

Grüße Venson

Cool :D
Also wenn du lust hast, das mal wieder zu Zocken, sag Bescheid :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Dez 2012 12:29 #54575 von Ballafritze
Also nach herausnahme der Tauri KI hat sich das problem erledigt... ich probiers die tage nochmal mit erhöhtem Auslagerungsspeicher. mal schaun was dabei herauskommt^^

Mehr
23 Dez 2012 10:56 #54598 von Way_Way_Way

Ballafritze schrieb: Also nach herausnahme der Tauri KI hat sich das problem erledigt... ich probiers die tage nochmal mit erhöhtem Auslagerungsspeicher. mal schaun was dabei herauskommt^^

Hast du einfach keine KI-spieler von den Erdenklan reingemacht oder kompett entfernt? Das entfernen müsste eigentlich nicht möglich ein... (Off) Allerdings kann man mehr als 3 spielbare Rassen machen, zB einfach die Antiker oder die anderen, Die Antiker haben halt das Schiffsproblem, aber wozu gibt es die Mod für Eaw :) (/Off)

Mehr
29 Dez 2012 23:57 #54884 von Diegar
Diegar antwortete auf Meldung Exception
Guten Morgen, bei mir tritt immer der oben genannte Fehler auf.

Habe Ram-Fix Gedownloaded da ich Windows 7 64 bit und das Spiel als Steamversion habe findet der Installer aber den Pfad nicht...
über eine schnelle Antwort würde ich mich freuen

gruß Diegar

Mehr
01 Jan 2013 14:04 #54948 von Delta 09
Delta 09 antwortete auf Meldung Exception
Hallo,

Ich habe ebenfalls mit oben genanntem Problem zu kämpfen! Ich habe diesen Fehler erst bemerkt, bzw. er ist erst aufgetreten, als ich ein Let's Play in welchem ich die Wraith als Partei vorstelle (ergo spielte ich diese Partei (hinzufügend: ich spielte gegen die Tau'ri)), aufnehmen wollte und der Bildschirm nach ca. 40 Minuten plötzlich einfror!
Dann verwandelte sich der Cursor sofort in den netten Ring, welchen man zu sehen bekommt, wenn ein Programm schwer schuften muss. Ansonsten hat sich nichts mehr gerührt.
Also schnell über den Task-Manager (beim ersten mal) oder über Strg+Esc (beim zweiten mal) raus aus dem Programm, wo ich sogleich von der netten Fehlermeldung empfangen wurde!

Ich hoffe es findet sich bald eine Lösung für dieses Problem. Vor allem, da es ei LPs nicht ganz praktisch ist, wenn man immer einen vorherigen Spielstand wiederherstellen, oder dauernd abspeichern muss!^^)

MfG

Ke nu'jurkadir sha Mando'ade
Oya`cye Kay`ram Mare`cye Darasuum Oya! Oya!
(Umherschweifender Gedanke)
Stargate-Modi für SW Battlefront II, das wär doch was....

Mehr
10 Jan 2013 19:41 #55336 von Delta 09
Hier nochmal ein Bild, von einer NEUEN Meldung!!
Wieder das Thema Wraith vs. Tau'ri! Habe den letzten Spielstand geladen und nach ca. 20 Minuten ging er mit dieser NAchricht down! Vorher hatte er 45 Minuten durchgehalten.
Dateianhang:

Mehr
10 Jan 2013 19:55 #55337 von Todesgleiter
Naja diese Meldung sagt so ziemlich gar nichts, außer das irgendwas nicht so tut wie es soll :P
Hast du dir schon die beiden .txt Dateien auf die in der Meldung verwiesen wird angesehen? Eventuell steht da ja was brauchbares drinne, insbesondere da dieses Problem ja offenbar nicht bei allen Auftritt.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
10 Jan 2013 19:57 #55338 von Locutus
Locutus antwortete auf Meldung Exception
Die Meldung Exception (und die angegeben Textdatei) hilft uns leider nur sehr wenig, weil das Spiel immer mit der selben Fehlermeldung abstürzt.
Wir wissen leider immer noch nicht genau, was den Crash verursacht. Es könnte damit zusammenhängen, wenn die KI versucht, die Spezialfähigkeit von Thor oder der Odyssey einzusetzen, aber sicher sind wir uns nicht.

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
11 Jan 2013 08:07 #55362 von Origin
Origin antwortete auf Meldung Exception
Hallo,

was uns hier helfen würde ist wenn ihr uns die genauen Ereignisse, die unmittelbar vor dem Crash bei euch stattgefunden haben, mitteilen könntet. Zum Beispiel welche Fähigkeiten wurden eingesetzt oder welche Einheit war auf dem Feld. Solche Beobachtungen wären wirklich hilfreich.
Viele haben uns beispielsweise berichtet das sie beobachten haben, dass beispielweise wenn Thor stirbt immer ein synch. Fehler im MP ausgelöst wird. Wir sind gerade dabei das näher zu untersuchen.

So was erleichtert uns die Suche nach einer möglichen Ursache natürlich enorm. Auch wenn wir leider nicht immer alles nachvollziehen können. Da beispielsweise andere Mods bzw. unsauberer Installationen, veraltete Treiber oder gar Hardware auch die Stabilität sowie die Funktion des Spiel negativ beeinflussen können.

Wir werden dies auf jeden Fall weiterverfolgen. Denn so oft wie dies jetzt schon berichtet wurde können wir davon ausgehen das irgendwas bei den Tauri bzw. speziell die Tauri KI diese Exception auslöst.

Gruß
Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
11 Jan 2013 15:44 #55367 von Delta 09
Ich gebe gerne eine genaue Auskunft, soweit mir dies möglich ist:

Spiel: Wraith (Ich) vs. Tau'ri (leichte KI) auf der Map "KS7-535"

Absturz nach 20 Minuten betrieb.
Dateianhang:

Auf dem Bild ist der exakte Absturz-Moment zu sehen, das Video dazu wird allerdings erst später auf YT zu sehen sein.

Hier nun die netten Hexa-Dezimalen Zahlen aus der "_exception.txt"!

+++Start:+++
Exception in thread 199C - Main Thread
Exception code EXCEPTION_ACCESS_VIOLATION
The thread tried to read from or write to a virtual address for which it does not have the appropriate access.
Attempt to read from address 000000C8

Exception occurred at 00525550 - Unknown code pointer

Stack walk:
006A0B85 : Unknown

Register dump:
Eip:00525550 Esp:0028F2E0 Ebp:38D03760
Eax:00000000 Ebx:00000000 Ecx:00000001
Edx:0028F338 Esi:00000000 Edi:0028F32C
EFlags:00210202
CS:0023 SS:002b DS:002b ES:002b FS:0053 GS:002b

Bytes at CS:EIP (00525550): 8B 8E C8 00 00 00 8D 54 24 0C 52 8B 11 8D 44 24 1C 50 52 E8 68 17 FE FF 8B 44 24 34 8B 16 83 C4 10 50 8D 4C 24 18 51 8B CE FF 52 30 8B C8 E8 6D 00 EE FF 8B 06 8B CE FF 50 30 D9 44 24 0C D8 48

+++Ende+++

(Die ganzen Zahlen-Stränge darunter habe ich erst einmal weg gelassen, werde sie auf Wunsch allerdings gerne noch einmal nachtragen!)

Treiber etc. sind alle bis auf einen auf dem neuesten Stand...das "TurboV EVO" macht Macken und ist irgendwie kaputt...da werkel ich aber noch dran. Auch wenn ich nicht weiß, wie das sich auf das Spiel auswirken sollte.
Ansonsten hab ich alles auf höchster Grafik stehen (ingame), Hitze-verzerrungen aus und ansonsten ist eigentlich alles normal.

Falls noch weitere genauere Infos erwünscht sind, einfach raus damit, dann seh ich ob ich die zusammen kratzen kann!!

PS: Installation sollte eigentlich "sauber" sein!

Ladezeit der Seite: 2.859 Sekunden