Bugs und Anmerkungen :)

Mehr
21 Dez 2012 17:35 #54554 von firebow25
Dann ist das nur bei mir.
Manchmal, wenn man die Asgard Oneill Schiffe spawnt, sind sie nicht anwählbar und sie greifen nicht an, ist sozusagen nur ein dummy.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Dez 2012 17:39 #54555 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: Dann ist das nur bei mir.
Manchmal, wenn man die Asgard Oneill Schiffe spawnt, sind sie nicht anwählbar und sie greifen nicht an, ist sozusagen nur ein dummy.

ja das passiert fast immer auch bei der KI un dann stürtzt es meist auch ab

Mehr
21 Dez 2012 17:43 #54558 von firebow25
Wenn man bei den f302, Gleiter, Jäger (eigentlich alle Gleiter bzw. Jäger) verteidigen aktiviert bleiben sie oft einfach am Schiff stehen und verteidigen es nicht oder fliegen kurz zum Schiff hin aber folgen ihm nicht weiter.

Mehr
21 Dez 2012 17:45 #54559 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: Wenn man bei den f302, Gleiter, Jäger (eigentlich alle Gleiter bzw. Jäger) verteidigen aktiviert bleiben sie oft einfach am Schiff stehen und verteidigen es nicht oder fliegen kurz zum Schiff hin aber folgen ihm nicht weiter.

ja das hab ich auch is permament das die nich folgen un nur zum teil verteidigen!?

Mehr
21 Dez 2012 17:52 #54560 von firebow25
Im Multiplayer bleiben die Aufrüstungsgegenstände, für den der die nicht aufrüstet, bis tech level 3 doppelt bestehen einmal auf lvl1 und dann nochmal soweit wie der andere aufgerüstet hat.

Mehr
21 Dez 2012 17:55 #54561 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: Im Multiplayer bleiben die Aufrüstungsgegenstände, für den der die nicht aufrüstet, bis tech level 3 doppelt bestehen einmal auf lvl1 und dann nochmal soweit wie der andere aufgerüstet hat.

das weis ich nich hab noch nich multi versucht wie mach ich das eigentlich was fürn password nick usw muss ich da eingeben un ob es sich bei mir lohnt, spiel stürtzt dann da auch mitten drin ab un dann wars das!?:

@ Edit: denn bei mir stürtzt es ja als ab durch die Bugs un wenn das dann im Multi pasiert is es noch beschissener od wie sieht es da aus, stürtzt es da auch als ab?!

Mehr
21 Dez 2012 19:14 #54562 von firebow25
Du musst ein account erstellen fürs internet

Mehr
21 Dez 2012 19:17 #54563 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: Du musst ein account erstellen fürs internet

un wie mach ich das od muss ich meine loggin daten hier von nehmen?

Edit: lass uns das mal wo anders bereden gehört hier nich hin schck mir die anworten besser als pn!!

Mehr
21 Dez 2012 21:15 #54567 von firebow25
ka ob das hier reingehört
Ich, RallyefahrerLDK und ein paar andere haben versucht online zu spielen wir wollten starten aber es wurde keine verbindung hergestellt. kennt jemand die lösung wie man online zocken kann?

Mehr
22 Dez 2012 11:59 #54573 von frimi
Wenn der Host das Spiel zu lange offen hat, kann man meistens nicht mehr starten/bekommt keine Verbindung.
Die einfachste Lösung ist, neu zu öffnen, schnell rein und schnell starten.
Denn wenn man zu lange redet, will das Spiel nicht mehr. ;)
Ist zu mindest meine Erfahrung.

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Ladezeit der Seite: 3.109 Sekunden