Bugs und Anmerkungen :)

Mehr
20 Dez 2012 11:17 #54441 von christ
Leider ist es von der Game-Engine her nicht möglich, komplett zerstörte Hardpoints wieder zu reparieren, ich denke, sonst hätte die MG das bestimmt eingebaut.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Lak
  • Laks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 1. Techniker Tau'ri Raumwerft
Mehr
20 Dez 2012 12:00 #54444 von Lak
Lak antwortete auf Bugs und Anmerkungen :)

Todesgleiter schrieb: Der Reparatursattelitt beschleunigt lediglich die Regeneration der Wraithschiffe. Komplett zerstörte Hp's kann und soll er auch gar nicht wiederherstellen können. Da dies der Wraithfraktion einen heftigen Vorteil gegenüber den anderen beiden geben würde.

Das habe ich mir so gedacht und stimme auch zu dass das ein starker Vorteil wäre. Dann stimmt aber die Beschreibung irgendwie nicht :D

LG
Lak

Mehr
20 Dez 2012 13:46 #54462 von Jack Hunter
@Lak: Was stimmt denn bitte an der Beschreibung nicht? Ist doch alles korrekt. Ich nirgends erwähnt, dass der Satellit HPs erneuert. Falls du dich auf diesen Satz hier beziehst...

"Er dient zur beschleunigten Regeneration der organischen Hülle sowie der Rekonstruktion aller technischen Systeme."

...ist nicht von HPs die rede, sondern lediglich von den technischen Komponenten, die jedes Wraith-Schiff zusätzlich zu der organischen Hülle besitzt. Das dürfte auch an den nachfolgenden Satz zu erschließen sein:

"Dazu besitzt der Satellit eine große Blase, gefüllt mit einer Dermalflüssigkeit, welche sich auf der Hülle verteilt und organische Verletzungen heilt, während zeitgleich einige mechanische Arme alle technischen Komponenten des Schiffs reparieren."

Doch sollte das zu sehr verwirren, werde ich das natürlich etwas umformulieren.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
20 Dez 2012 17:10 #54482 von Seraphim
Ich glaube, eine Umformulierung wäre nicht gerade schlecht. Ich habe auch zuerst gedacht, dass das Ding irgendwie HPs reparieren kann.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Mehr
20 Dez 2012 18:09 #54493 von firebow25
Wenn Sg1 ein Artillerie Raumschiff übernimmt greifen sie nicht von selbst an.

Mehr
21 Dez 2012 16:56 #54546 von RallyefahrerLDK
-Mitchel wurde abgeschossen un er taucht dann nich mehr auf in der bauleiste
-dann hab ich schon mehrmals gehabt das eineiten sich nich mehr bewegen un nich mehr auf feinde feuern: bei Thor, Odysee,Mitchel,Todd(Basisschiff),Diversen Jägern
-SG1 hatte en Wraith Kreuzer besetzt der Zerstört wurde, aber die Fähigkeit wurde nich aktiv Schiff verlassen wobei SG1 zerstört wurde un auch nich mehr in der Bauleiste wieder auftauchte
-hab das auch das SG1 nich in der Heldenleiste oben angezeigt wird
-hatte den Antikersatelit eingenommen keine Feinde in der Nähe, Einheiten von mir noch direkt dran, dann hab ich ein Antikerschlachtschiff gebaut s un kurz vor vollendung wars weg, bei der SOL hat ich dasselbe aucu schon

werde mehr drauf achten un euch bescheid geben wenn ich mehr finde

@edit: Mitchel un seine jäger sind immer komplett weg bzw abgeschossen un dann kommt er nich wieder in die bauleiste meist pasiert dann auch der absturtz des spiels wenn ich das richtig beobachtet hab?!

Mehr
21 Dez 2012 16:58 #54547 von RallyefahrerLDK
-Tohr konnte nich mehr fliegen stand auf der stelle, schoss nich mehr was noch ging seine fähigkeit wodurch er nich ml mehr zersört werden konnte von der ki weil jedes mal die fähigkeit automatisch anging

edit hab seid ichs runergeladen hab 15 runden gemacht un nur einmal ohne absturtz durch nen bug das game fertig spielen können

Mehr
21 Dez 2012 17:12 #54550 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: Wenn Sg1 ein Artillerie Raumschiff übernimmt greifen sie nicht von selbst an.

is nich nur wenn SG1 ein Artillerie Schiff übernimmt is bei allen Schiffen so die SG1 übernimmt, das sie nich automatisch angreifen

Mehr
21 Dez 2012 17:31 #54552 von firebow25
SG1 ist nach der zerstörung ihres übernommenen Wraith Kreuzers noch da nur leider ist kein symbol vorhanden, bis man sie wieder angeklickt hat.

Mehr
21 Dez 2012 17:32 #54553 von RallyefahrerLDK

firebow25 schrieb: SG1 ist nach der zerstörung ihres übernommenen Wraith Kreuzers noch da nur leider ist kein symbol vorhanden, bis man sie wieder angeklickt hat.

nein waren komplett weg un das schon mehrmals

Ladezeit der Seite: 2.573 Sekunden