Bugs und Anmerkungen :)

Mehr
17 Dez 2012 18:25 #54153 von andy
Bugs und Anmerkungen :) wurde erstellt von andy
Hallöchen

also das das Spiel richtig gut gelungen ist muss ich glaube ich nicht dazu sagen deswegen melde ich einfach nur die Bugs damit ich euch helfen kann diese auszumerzen :D

so kommen wir zu den Bugs bzw Anmerkungen

Wenn man 2 Große schiffe befehligt zu fliegen dann fliegen sie inneeinander (aber auch nicht bei allen schiffen)

Als meine 5 f-302 gekämpft hatten waren nur noch 2 symbole da. Als der kampf dann vorbei war wahren wieder alle 5 Symbole da

Beim 1. Kauf des Neuen Tauri Schiffes E.S.F SOL wurde mir mein Geld abgezogen und das Schiff wurde gebaut aber das war es auch schon es war einfach nicht da. Erst bei 2. mal kaufen

das Spiel hängt ab und zu wenn man die Miene anklickt

Bei anfordern der E.S.F SOL Hängt das Spiel für knapp 5 sek.

Die Anubis Fraktion baut im Gegensatz zur Wrais Fraktion viel langsamer

Von der BC-304 fehlen irgendwie die MK2 schiffe bzw die Asgard Laser

Im Supergate kann man meiner Meinung nach zu wenig schiffe bauen

Mir fehlt die Galaktische Eroberung :( da muss ich wohl noch warten :D

Ähm ja ich glaube das war es erstmal ich hoffe das kann euch weiter helfen um die Bugs zu beseitigen
wenn ich noch etwas finde melde ich mich :D

ach ja und der Setup launcher stürzt nach der installation ab

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
17 Dez 2012 18:43 #54158 von General Stefan
Hallöchen zurück

Also das mit den Großkampfschiffen ist bereits in FOC so.

Auch das mit den Symobolen ist bereits in Foc so und ist ebenfalls kein Bug sondern einfach ein Teil der Engine.

Naja wenn das mit der Sol nicht öfter auftritt dann wars warscheinlich einfach nur ein tempöräries Problem.

Das mit den Mienen wird wohl an deinem Pc liegen ;)

Auch das mit der Sol liegt an deinem Pc.

Also das mit den Fraktionsgeschwindigkeiten variert im Schwierigkeitsgrad, sowie von Karte zu Karte.

Es gibt und wird keine Asgard Laser Bc304er/Mk2 geben. Nur die Odeysee hat die Layer als Waffenfähigkeit.

Das mit dem Supergate ist so, das es sich nicht lohnen würde 1000 unterschiedliche Schiffe zum Bau zu geben die im Grunde aber die gleiche Rolle übernehmen würden.

Mehr
17 Dez 2012 20:39 #54186 von AC-Suchti
Bei dem Hänger bei der SOL müsstest du mal bitte die Map posten auf der das passiert.

Mehr
17 Dez 2012 20:51 #54190 von Jack Hunter
Zur SOL: Beide Probleme sind weder Probleme noch Bugs. Das Supergate ist ein eroberbares Gebäude und wie schon im Originalspiel kann es selbstverständlich auch vom Gegner erobert werden. Tut man gerade was bauen und der Gegner versucht es zu erobern oder man hat keine eigenen Einheiten Vorort bzw. es wird wieder Neutral, dann wird der Bau abgebrochen.

Und es kann schon mal vorkommen, dass beim schieben der Einheiten auf das Schlachtfeld diese nicht sofort angezeigt wird oder zu sehen ist, da das Spiel erst das Modell und die Texuren laden muß. Da unsere Modelle etwas besser sind als die des Originalspiels kann sowas also bei allen Einheiten mal vorkommen.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
18 Dez 2012 13:16 #54231 von andy
andy antwortete auf Bugs und Anmerkungen :)
Aso ok dann hat sich das rätsel gelöst wo meine credits hin sind beim Bau der Sol :p

Mehr
18 Dez 2012 14:29 #54239 von firebow25
Wenn man Tauri gegen Wraith auf nicht offiziellen Maps spielt, bauen die Wraith keine Basisschiffe.
Meiner Meinung nach sollten die Tauri Bc304 und die Daedalus, Odyssey viel mehr Raketen schießen als nur zwei.
Ich weiß nicht ob es gewollt ist aber die Superstargates haben bei mir eine grüne Iris.
Micheal (Wraith) zieht der E.S.F Sol viel zu schnell die Schilde weg für ein Schiff was eigentlich nur gegen die x303 stark ist.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Dez 2012 15:47 #54253 von Locutus

firebow25 schrieb: Ich weiß nicht ob es gewollt ist aber die Superstargates haben bei mir eine grüne Iris.

Schau mal ins FAQ , Kapitel 3.7.

Das mit den Hives war vermutlich Zufall, denn ob es sich um eine von unseren oder eine vanilla Karte handelt, sollte darauf (eigentlich) keinen Einfluss haben.

Mehr
19 Dez 2012 17:47 #54396 von Krustenhix
Kleine Bugs
- SG1 wird bei mir nicht in der Heldenleiste angezeigt
- Das O`Neill Zeiterweiterungsfeld erfüllt irgendwie seinen Zweck nicht ist zu langsam oder was auch immer Bitte Beschreibung verbessern oder die Fehigkeit
- Das Mitchel Fluggeschwader lässt sich ab Techstufe 3 Nicht immer Bauen

• Lak
  • Laks Avatar
  • Fresh Boarder
  • Fresh Boarder
  • 1. Techniker Tau'ri Raumwerft
Mehr
20 Dez 2012 09:02 #54433 von Lak
Lak antwortete auf Bugs und Anmerkungen :)
Hallo,
ich habe noch ein paar Bugs gefunden.

1.: Der Reperatursatelit der Wraith ersetzt manchmal (oder immer?) die zerstörten Teile der Schiffe nicht obwohl es in der beschreibung steht.

2.: Ich habe mehrmals festgestellt das meine Wraithschiffe Schaden bekommen ohne das sie in einem Asteroidenfeld flegen oder angegriffen werden. Durch den Schaden haben sich die Schiffe nicht mehr regeneriert. (Regeneration +1% dannach Schaden -1% etc)

LG
Lak

Mehr
20 Dez 2012 11:16 #54440 von Todesgleiter
Der Reparatursattelitt beschleunigt lediglich die Regeneration der Wraithschiffe. Komplett zerstörte Hp's kann und soll er auch gar nicht wiederherstellen können. Da dies der Wraithfraktion einen heftigen Vorteil gegenüber den anderen beiden geben würde.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Ladezeit der Seite: 2.372 Sekunden