Modlauncher

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
01 Jan 2013 21:00 #54979 von Locutus
Locutus antwortete auf Modlauncher
Wir versuchen, den Launcher mit dem nächsten Update für alle Leute verwendbar zu machen.

Aktuell funktioniert der Launcher nicht richtig mit der Steam-Version.
Um die Mod über Steam zu starten werfe man einen Blick ins FAQ , Kapitel 3.8.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
25 Jan 2013 15:09 #55780 von RallyefahrerLDK
RallyefahrerLDK antwortete auf Modlauncher
servus leute hab da ein problem mit dem launcher update...
jedes mal wenn er updated kommt sie müssen das launcher update als admin durchführen was ich daraufhin tue, was aber nich klappt weil dann fehlerbericht senden kommt un ich muss dann foc un die mod komplett deinstallieren un löschen, zeigt mir aber auch nich an um was für einen fehler es sich handelt!?

eben hat er die aktualisierung gurchgeführt dann kam installieren des updates was er wie ich dachte auch gemacht hat, aber nichts hatte sich geändert also wollt ich das update noc mal versuchen/machen dann kam wieder der misst mit als admin um zack muss ich jetzt wieder alles runterschmeißen neu installieren usw!?

hab es gold pack

Mehr
26 Jan 2013 16:47 #55810 von Thor 852
Thor 852 antwortete auf Modlauncher
Hast du das Gold Pack für Steam?

"Die Geschichte wird von den Siegern geschrieben."
"Proletarier aller Länder vereinigt euch!"
"Wer aber vom Kapitalismus nicht reden will, sollte auch vom Faschismus schweigen."

Mehr
27 Jan 2013 23:02 #55878 von RallyefahrerLDK
nein is auf einer cd, hatte es damals bei mediamarkt gekauft

Mehr
28 Jan 2013 15:04 #55885 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Modlauncher
Öhm Leute, ich häng mich hier dann mal ran. Habe nämlcih das selbe Problem :lol:
Wollte die mod gerade Updaten lassen, komischerweiße tat sich so lange cih auf der Einstellung "User" Wa gar nichts, soll heißen: Er hat kein Update gefunden...
Sobadl cih dann auf "Beta" geswitched hatte, fand der zwar ein Update (Hoplla, wo kommt das denn her!) weigert sich aber seit dem auch standhaft zu funzen.
An meiner Sytemkonfiguration hab ich seit den Closed Beta Tagen nix geändert.
Es liegt also definitiv nicht an RalleyfahrerLDK. (Oder wir sind beide zu doof den Launcher zu updaten :P )

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
28 Jan 2013 20:36 #55897 von RallyefahrerLDK
lol :P

ich hatte es über admin mal versucht da ging dann auch nichts mehr, er hat geupdated hab jetzt stargate pegasus chronicles lancher und sgtpc lancher aufem desktop!?

bei dem sgtpc laucher kann ich im menü nich mehr von user auf beta un admin stellen bei dem anderem kann ich es noch!?

Mehr
28 Jan 2013 22:17 #55898 von tkd
tkd antwortete auf Modlauncher
Hi
Bei mir stürtzt ebendfalls der Launcher ab.... Komme bis zu dem Punkt wo ich ihn starten soll damit er updates läd und naja klicke doppelt und starte als Admin und nichts. Stürtzt ohne zu starten gleich ab. Sofort Fehler.... Hab auch schon das zweitemal die install geladen und spiel selber neuinstalliert etc. Funktioniert alles nicht :( Gibts noch nen Plan mehr? Die Bat laden und in den Ordner packen hilft auch nicht. Das Paket unter patch entpacken hilft auch nichts. Hab die Schritt für schritt Anleitung genutzt.

Kann mir jemand helfen? :( Hab Win7

LG

Mehr
29 Jan 2013 12:46 #55899 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Modlauncher
Es gibt noch eine Alternative: Den SMG-Launcher. Dieser launcher der Steiner Modding Group kann sowohl EAW und FOC wie auch alle dort installierten Mods starten, selbst offline, also ohne Internetverbindung.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
29 Jan 2013 14:49 #55900 von Locutus
Locutus antwortete auf Modlauncher

tkd schrieb: Die Bat laden und in den Ordner packen hilft auch nicht.

Sollte es aber.
Wenn nach dem öffnen der Bat das Originalspiel startet befindet sich der Mod an der falschen Stelle (-> ...\Mods\Stargate), wenn die bat nicht funktioniert befindet sich diese an der falschen Stelle (-> ...\Star Wars Empire at War Foces of Corruption\stargate.bat).

Mehr
01 Feb 2013 11:49 #55969 von Todesgleiter
Todesgleiter antwortete auf Modlauncher
Kommando zurück. Neu laden des Installers sowie anschließendes Neu Installieren des mods hat den Fehler bei mir behoben. Scheint wohl irgendein Problem aufgrund meines Asbach Uralt Launchers gegeben zu haben :lol:

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Ladezeit der Seite: 2.643 Sekunden