SGTPCSetup funktioniert nicht mehr!

Mehr
17 Dez 2012 23:28 #54217 von Plasmaschlag
LÖSUNG:
Ladet euch z.B. Winrar herunter (gibs ne kostenlose Testversion dauert ne Minute), dann entpackt ihr das Archiv was ihr heruntergeladen habt und ballert alles was in dem Ordner dann ist in
C:\Program Files (x86)\LucasArts\Star Wars Empire at War Forces of Corruption\Mods\Stargate\Data
oder wo ihr es auch immer hin installiert habt. Dann ist auch der Launcher da. Aber achtet darauf, dass ihr in Mods den Ordner Stargate und in dem Data erstellt.

Maybourne: "Einen Offizier zu schlagen ist der schnellste Weg zum Millitärgericht."
O'Neill: "Ich will Sie doch nicht schlagen, Maybourne. Ich möchte Sie erschießen."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
18 Dez 2012 12:52 #54229 von Joki
Klingt ja nach ner ganz interessanten Loesung, aber, solang nichts von offizieller Seite bestaetigt wird, bin ich eher skeptisch...

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
18 Dez 2012 13:03 #54230 von Origin
Hallo,

wir haben hierfür einen offiziellen Workaround auf ModDB erstellt. Dort haben diejenigen bei denen der Installer nicht korrekt funktioniert die Möglichkeit, die Mod auf konventionelle Art und Weise zu installieren.

Anleitung (Englisch) und Download:
www.moddb.com/mods/stargate-empire-at-wa...-manual-installation

Gruß
Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
18 Dez 2012 14:18 #54238 von Joki
So, habe nun alles wie in der Anleitung beschrieben erledigt. Problem mit dem Absturz des SGTPCLauncher bleibt leider bestehen. :(

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
18 Dez 2012 14:34 #54241 von Origin
Hallo Joki,

bedeutet das, dass du die Mod jetzt zwar erfolgreich installiert hast diese aber nun nicht starten kannst? oO
Weil gestern hattest du geschrieben das es nun funktioniert bei dir?!

Joki schrieb: ES FUNKTIONIERT! :D
Danke für die Hilfe :)

Wenn dies so der Fall hast du es schon einmal mit der Stargate.bat probiert? Diese findest du im Mod-Verzeichniss. Einfach Doppelklick auf diese Datei dann sollte die Mod starten.

Gruß
Origin

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
18 Dez 2012 14:39 #54242 von Joki
Hallo Origin,
ich habe das wohl etwas falsch formuliert ...
Der Mod ist spielbar, die bat tut ihren Dienst und es kommt auch zu keinerlei Abstürzen im Spiel mehr.
Lediglich wenn ich die SGTPCLauncher.exe ausführen will (um zu updaten) stürzt diese direkt wieder ab.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
18 Dez 2012 15:44 #54251 von Locutus
@Joki: Schau mal bei den Einstellungen, ob bei Benutzermodus "User" eingestellt ist.
Wenn nicht, bitte darauf ändern, dann sollte alles funktionieren.

Mehr
19 Dez 2012 15:53 #54385 von Joki
@locutus
wie, wo, was?! :D
sobald ich die exe anklicke stürzt sie direkt wieder ab....

Edit: ok jetzt nichtmehr... Verrueckt hier alles :D

Mehr
23 Jan 2013 11:00 #55740 von mabelmann
hey wie hast du das weg bekommen habe jetzt dein beschriebenes Problem und ka:(

Mehr
01 Jun 2013 13:42 #58436 von Tom
Ich hoffe ich habe hier nix übersehn etc. aber ich habe das Gleiche Problem. Ich musste "manuell" installieren und das Spiel ist auch spielbar. Allerdings funzt der SGTP Launcher nicht.

Ich starte es und sofort kommt: "SGTCPLauncher funktioniert nicht mehr". Im Hintergrund öffnet es sich für evt. 1 sek.

Das Spiel sollte ja richtig installiert sein, schließlich kann ich es spielen ...

Ladezeit der Seite: 2.535 Sekunden