Stargate Atlantis Der Film (Stargate: Extinction)

Mehr
02 Dez 2009 20:59 - 02 Dez 2009 21:04 #14710 von Apple
Vor circa 1 Jahr wurde zum Staffel Ende von SGA ein Film angekündigt der die Story zu ende führen sollte.
Der film sollte Anfang 2009 also direkt nach ende der letzten Staffel von SGA in Amerika laufen !
Lief er schon und wenn ja wann kommt er zu uns ?

Jetzt ganz neu der Stargate Simulator. Fürs Iphone, Ipod Touch & und bald erhältlich fürs IPad (in HD)
auf www.workavoidance.net/iphone/
Letzte Änderung: 02 Dez 2009 21:04 von Apple.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2009 21:23 #14711 von Caldwell
Also der Film lief noch nicht soll erst 2010 in Amerika ausgestrahlt werden.

Wer sind Sie!?

Colonel Steven Caldwell, Kommandant der Daedalus.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Dez 2009 22:01 #14713 von Jack Hunter
Bis jetzt sind noch nicht einmal Mittel zum Drehen bewilligt wurden durch die Insolvenz von MGM. Also wird es wohl noch etwas länger dauern bis wir diesen oder den 3. SG-1 Film zu Gesicht bekommen, wenn noch nicht mal gedreht wird.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 12:47 #14722 von HuGuSSi
Wenn überhaupt ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 12:55 #14724 von MerlinGalgotta
Ich schätze mal, durch die Insolvenz von MGM wird in absehbarer Zeit kein neuer Film erscheinen. Die Rechte an Stargate wechseln mit Sicherheit den Besitzer und der neue muss dann entscheiden, wie es weitergeht. Wir können froh sein, wenn die erste Staffel Universe zu Ende gedreht wird (falls das nicht schon der Fall sein sollte).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 12:56 #14725 von HuGuSSi
1. Staffel Universe wurde glaube ich schon zu Ende gedreht. Müssen vermutlich noch alles Computer überarbeiten, schneiden etc :).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 13:17 #14730 von Raikstar
mhm... hoffendlich wechselt es zu ein studio das wirklich erkännt was noch der Story von SG Unversum zu hollen ist.

Ich habe aber auch gellesen das Roland Emerich auch wieder intersse hatt einen Nachfolger für denn Ursprünglischen Stargate Film ne fortsetzung machen zu wollen, und auch I-day willer er auch ne fortsetzung machen. aber wann steht noch nicht fest.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 13:20 #14732 von MerlinGalgotta
Bissl off-topic: Will Smith hat sogar schon für ne Fortsetzung zu Independence Day zugesagt. ;) Hat Roland Emmerich in nem Interview vor kurzem erzählt. Aber es gibt noch keine konkreten Pläne. Dass er einen neuen Stargate Film machen will, wusste ich allerdings noch nicht.
Halte ich aber auch für sehr schwierig. Durch die Serien ist das Stargate Franchise so dermaßen aufgeblasen worden, dass ein einzelner Kinofilm unabhängig von den Serien eigentlich nicht mehr funktionieren kann.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 13:26 #14733 von Raikstar
aber ich denke jeder kenn Roland Emmerich, ich aber vertrauen in ihm, er gehört ja nicht ohne hin zu denn besten der besten. Daher denke ich das wenn er einen fortezung macht, das es wieder neune zündstoffe für Stagate geben könnte.
Allso ich habe hoffnung das es bald wieder richitg aufwährts geht.

Edit: www.filmstarts.de/nachrichten/142153-%22...fnung-nicht-auf.html hier steht es drin ;-)

Edit: okay so wie ich das gelessen habe soll der 2. film nicht auf die serie basieren.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
03 Dez 2009 13:55 #14736 von HuGuSSi
Roland Emmerich macht doch immer nur totalle Zerstörung. Von 2012 erwarte ich auch nichts anderes als totalle übertriebende Zerstörung.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 0.981 Sekunden