Stargate Atlantis Soundtrack

Mehr
26 Sep 2009 13:15 - 26 Sep 2009 13:15 #9749 von Zenturius
ich suche von sga einen bestimmten soundtrack und zwar den selbstzerstörungs sound von atlantis. hab schon alles durchsucht und nur soundtracks von sg-1 gefunden,aber leider keine von sga.hoffentlich hat den einer oder weiß wo man den her bekommt.
Letzte Änderung: 26 Sep 2009 13:15 von Zenturius.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 15:19 #9757 von AmarM
Ich weiß leider nicht was du meist, ne folge wo der vorgekommen ist währe hilfreich ^^

Lobe nicht den Tag, lobe den Gott der dir den Tag gegeben hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 15:48 #9758 von Zenturius
wenn atlantis die selbstzerstörung aktiviert kommt doch so ein geräusch. das meine ich. sollte eig jeder kennen der sga guckt^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 15:53 #9760 von MerlinGalgotta
Das findest du mit Sicherheit auf keinem Soundtrack. Solltest du dir direkt aus der Folge rausschneiden.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 16:26 #9767 von Zenturius
da gibs zwei probleme,einmal hab ich keine ton schneideprogramm und zweitens wären die hintergrundstimmen noch drinne. hätte ja sein können das man den irgentwie so bekommt.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 16:28 #9769 von AmarM
Also ahst du dieses nervige pipsen gemeint oder ?

Lobe nicht den Tag, lobe den Gott der dir den Tag gegeben hat...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 21:28 #9778 von Zenturius
wasn sonst^^ ich find das das voll der geile countdown ist^^

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
26 Sep 2009 23:30 #9783 von Didi008
ICh hasse diesen Ton der hat mich immer total aufgeregt xDDD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 3.043 Sekunden