Fehler in der Serie

Mehr
20 Aug 2009 13:11 #7688 von Colonel Emerson
ist euch schon mal aufgefallen das die Odyssee ihr Brücke an zwei stellen gleich zeitig hat das kommt immer wieder vor
zb hier
images4.wikia.nocookie.net/stargate/imag...sey_beam_weapons.jpg

1.bp.blogspot.com/_l9_M3jYn25I/SC8Ac5zg-...L9Y/s320/odyssey.JPG

sorry aber das mit den bb codes geht bei mir immer schief

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2009 13:30 #7689 von MerlinGalgotta
Selbstverständlich, deshalb ist sie ja auch bei uns nie auf der falschen Seite, obwohl das immer einige behaupten! Danke für den Beweis, jetzt kann ich immer diese beiden Bilder benutzen, wenn sich noch mal jemand beschwert, dass die Brücke bei uns auf der falschen Seite ist^^.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2009 15:04 #7692 von Colonel Emerson
ja das würd mich auch mal interresieren welche seite ist den jetzt richtig bei der Dedalus oder der Apollo und den anderen ist die brücke immer auf der linken seite also denke ich das die Odyssee sie auch links haben muss

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
20 Aug 2009 15:17 #7693 von Hunter
Hunter antwortete auf Fehler in der Serie
Ich dachte das ist der Flight Tower? War die Brücke nicht eigentlich in den "Bunker"vorne am "Hals"? Na egal, darüber gab es ja dächte ich schon viele Diskussionen drüber. Wegen des Flight Tower mal auf der rechten und mal auf der linken Seite, liegt bestimmt daran, dass die immer mal ein anderes Modell verwenden oder es auch mal spiegeln. Komisch ist es aber schon.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
21 Aug 2009 15:54 #7757 von Sylar
Sylar antwortete auf Fehler in der Serie
Normalerweise, ist die Brücke der 304er links.
Es kommt auch oft vor das sie bei den Sequenzen im Hyperraum rechts ist, weil die Sequenz manchmal einfach nur gespiegelt ist. Die Brücke ist auch offiziel im Flight-Tower (Siehe "Ark of Truth", "Unending", MGM-Schemaskizze).

"Live for today, bury tomorrow."

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2009 12:31 #7816 von Seraphim
Seraphim antwortete auf Fehler in der Serie
Soweit ich weiß liegt das daran dass MGM zwei SpecialEffect Firmen (oder sowas) angeheuert hat, fragt mich bitte nicht warum^^.

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
22 Aug 2009 13:03 #7818 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Fehler in der Serie
Stargate ist voller Logikfehler. Da fällt das doch nicht weiter auf.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.847 Sekunden