Inoffizielles Stargate-Spiel

Mehr
08 Aug 2009 18:27 #7016 von John Bello
Im Onlinespiel Second Life gibt es seit kurzem das Stargate-Center als neues Areal.

Obwohl die Möglichkeiten innerhalb der Lebenssimulation begrenzt sind, haben sich die Fans viel Mühe gegeben, ein richtiges Stargate-Feeling zu erschaffen. Dieses Video bietet euch einen kleinen Einblick:

[youtube]zCNscQy6irg##[/youtube]

Möglicher Grund für die Umsetzung des SG-Centers in die Welt von Second Life ist angeblich der Frust der Fans über die Zukunft von Stargate Worlds die Buchstäblich in den Sternen liegt. Denn wie bereits berichtet wurde das Projekt bereits einmal Mal abgebrochen und auch zur Zeit steht es nicht gut um Entwickler Cheyenne Mountain Entertainment.

Stargate - The Pegasus Chronicles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2009 10:40 #7115 von MerlinGalgotta
Lol, worauf die Leute alle kommen...na damit kann ich leider nichts anfangen, aber definitiv ne nette Idee.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2009 10:42 #7117 von Nostrum
Jo xD! naja Second Life ist für mich nichts, hab es mal getestet gehabt als es raus kam aber naja nichts für mich! xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.770 Sekunden