Fan Film: STARGATE COMBINATION ist ab Heute zu sehen !!!

Mehr
07 Aug 2009 19:05 - 07 Aug 2009 19:20 #6945 von Apophis
heute am Freitag den 7. August 2009, Schreiben wir Geschichte ^^ ^^

Haupseite: http://www.v-e-studios.com/home_VES.htm kann aber sein das das laden etwas länger dauert !!!

1. http://rapidshare.com/users/VJ221S
2. http://www.v-e-studios.com/sgc_the_movie_svr2.htm
3. http://www.freddybee.de/sg-combination/

heut ab 19 UHR ???? wohl mit etwas Verzögerung !!
könnt ihr euch den Fan Film downloaden!
ich hoffe er wird euch auch gefallen wie mir er gefallen wird!

Bin schon Ganz Aufgeregt! ^^

wie ich gesagt habe mit etwas verzögerung aber ist ist JETZT Online !!
es gibt mehrere links ! siehe oben

"Kal shaka mel Tau'ri ! ^^ !!!
Dateianhang:
Letzte Änderung: 07 Aug 2009 19:20 von Apophis.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 14:13 #7058 von Hunter
Hm eigenartiger Fanfilm, fängt fast so an wie die Pilotfolge von SG-1 "Das Tor zum Universum", doch statt nach Abydos sind die gleich auf Chulak. Ist auch ein komischer Misch-Masch, denn da kommt alles mögliche aus 10 Staffeln vor: Goa´uld, Replikatoren, Tok´ra, Vala, Mitchell und sogar Ori.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 16:10 #7064 von Col. Pendergast
Werds mir mal reinziehen, mal sehen wies geworden ist. :)

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 17:59 #7082 von Apophis
ich hab mir den film auch schon gezogen und zwar von diesen Server: www.freddybee.de/sg-combination/
das merkwürdige bei mir ist aber das das .avi format fehlerhaft ist! heißt also das der film sich bei mir in der 14 oder 15 Minute aufhängt also nicht weiter abspielt !!!

könntet ihr mir ein paar ratschläge geben ???

"Kal shaka mel Tau'ri ! ^^ !!!
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 18:06 #7083 von Hunter
Bei mir hat der Film auch nur bis zur 33. Minute am DVD-Recorder angezeigt, aber hat trotzdem weitergespielt und hat sich nicht aufgehängt. Hast du auch alle Teile? Auf manchen Server sind es ja mehrere Teile mit insgesamt über 2 GB. Oder vielleicht fehlen ja ein paar DivX Codes. Da gibt es ja momentan schon DivX 7.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 18:11 #7085 von Apophis
ich hab ja DivX 7,VLC Player und WMP aber die datei ist trotsdem fehlerhaft und auf der seite wo ich den film gezogen habe waren ja nur 3 downloads gewesen ! und es wird immer noch nicht fehlerfrei abgespielt !

"Kal shaka mel Tau'ri ! ^^ !!!
Dateianhang:

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Aug 2009 19:46 #7095 von John Bello
Versuchs von einer anderen Seite, sollte klappen. War sicher ein Fehler beim downloaden.

Stargate - The Pegasus Chronicles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.870 Sekunden