Stargate Worlds

Mehr
10 Aug 2009 20:14 #7160 von Hunter
Hunter antwortete auf Stargate Worlds
Ja sorry für die Verwirrung, ich bezog mich nur auf das was Hugussi mit "Tja da kann sich keiner beschweren das unser Mod zu unstargatehaft ist ..." meinte. Aber wir werden ja sehen wie gut Stargate Worlds nun tatsächlich wird (und wieviel es überhaupt kostet, vorallem im Monat).

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
10 Aug 2009 22:13 #7167 von John Bello
John Bello antwortete auf Stargate Worlds
Sollte es rauskommen, kannst du von 10-14€ ausgehen. Pro Monat versteht sich. Es wurde mal gesagt "ähnlich wie bei World of Warcraft". Das es monatlich kosten wird, steht aber schon fest... wenn es rauskommt.

Stargate - The Pegasus Chronicles

Mehr
11 Aug 2009 12:05 #7217 von McKay
McKay antwortete auf Stargate Worlds
Gut, SGW wird dann schonmal für mich nicht in Frage kommen, es seidenn es gibt auch wie bei WoW die Möglichkeit für private Server ohne die monatlichen Kosten. Andernfalls sehe ich es nicht ein für ein Spiel ständig zahlen zu müssen. Der einzige Grund für monatliche Gebühren (neben Geldgier natürlich)sind Serverkosten, Server sind teuer. Dann sehe ich das auch ein das dafür schon was gezahlt werden muss, aber dann muss auch die Möglichkeit da sein, Privatserver zu erstellen um diese Kosten zu umgehen.

Mehr
26 Aug 2009 17:25 #8098 von John Bello
John Bello antwortete auf Stargate Worlds
Neue Concept-Arts:
www.sgwweekly.com/?p=648

Neues zur Geldkrise:

Shane Hensley schrieb: “Things are actually very good here right now. We received some funding commitments that will provide financing over time and allow us to move forward with development and start catching up on our past due financial obligations, including some back payroll that we paid last week.”"]“Things are actually very good here right now. We received some funding commitments that will provide financing over time and allow us to move forward with development and start catching up on our past due financial obligations, including some back payroll that we paid last week.”

---

Das soll soviel heißen wie: Release / 2nd Closed-Beta dieses Jahr: Unwarscheinlich. Die Entwicklung geht nun aber doch weiter, da wieder Geld vorhanden ist.

Stargate - The Pegasus Chronicles

Mehr
26 Aug 2009 18:58 #8099 von Col. Pendergast
Puh, nochmal Glück gehabt, hoffentlich bleibt das auch so. :/

Ladezeit der Seite: 1.800 Sekunden