Stargate Worlds

Mehr
02 Aug 2009 14:11 #6677 von John Bello
John Bello antwortete auf Stargate Worlds

Hunter schrieb: ... Auch wenn die meisten Mods (vorallem diese hier) besser sind als Stargate Worlds, ...

Das wird definitiv nicht so sein. Zwischen einer Mod. und einem Spiel liegen doch Welten. :P

Stargate - The Pegasus Chronicles

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
02 Aug 2009 14:13 #6678 von Hunter
Hunter antwortete auf Stargate Worlds
Klar, weil die Mod ja nur ein vollstäniges Spiel umändert, ich weiß. Ich meinte das nur mit dem ganzen ähnlichkeiten zu Stargate, da kriegen das viele Modder besser hin Modelle zu gestallten als die von Stargate Worlds.

Mehr
02 Aug 2009 14:15 #6679 von John Bello
Ach so meintest du das. Naja das muss man mal sehen wenn das Spiel draussen ist, ich war ja nicht in der Beta, kann davon jetzt nicht umbedingt reden. Auf Screenshots sieht man mal vereinzelt die Charaktermodelle, aber im Spiel sieht das ja doch wieder anders aus. Mal schauen ob und wann es was neues gibt.

Mehr
02 Aug 2009 14:53 #6680 von MerlinGalgotta
Das "Problem" bei kommerziellen Spielen ist immer, dass du als Entwickler und Publisher natürlich möglichst viele Exemplare deines Spiels verkaufen willst. Das schaffst du natürlich nicht, in dem du nur die Hardcore Fans ansprichst. WoW ist so beliebt, weil das jeder Depp/Noob spielen kann, aber auch die HardcoreMMO Spieler genug Stoff und Herausforderungen haben, um sich zu beschäftigen.
Und das gleiche sieht man bei Stargate Worlds, da wird versucht, möglichst viel aus anderen MMOs einzubauen, weil diese Sachen bereits gezeigt haben, dass sie gut funktionieren. Weiterhin wird nicht nur stur nach der Serie gearbeitet, damit auch Leute, die Stargate noch nicht kennen, das Spiel spielen können, ohne Nachteile zu haben.
So einfach ist das eben in der Branche. Leider kommt dann eben manchmal für Hardcore Stargate Fans wie uns ein Spiel raus, was sich sehr weit von der Serie entfernt hat.
Mods gehen da den umgekehrten Weg, die wollen ja nicht was verkaufen, sondern genau so sein, wie sich die Entwickler das vorstellen.

Mehr
04 Aug 2009 13:22 #6737 von John Bello
Neue Screenshots:

Mehr
04 Aug 2009 13:44 #6739 von MerlinGalgotta
Steht da wirklich SGU auf dem einen Gebäude??

Naja, bin wenig beeindruckt, warum nicht ne realistichere Grafik :(

Mehr
04 Aug 2009 13:59 #6742 von John Bello

MerlinGalgotta schrieb: Steht da wirklich SGU auf dem einen Gebäude??

Naja, bin wenig beeindruckt, warum nicht ne realistichere Grafik :(

Jup, scheint wohl Schleichwerbung zu sein. Die Comic-Grafik sieht aber schon geil aus. Besonders den zweiten Screenshot finde ich gut. Das UInterface hat was. Ich frage mich ob die Basis wo das SGU steht zufällig Pi-Basis heißen wird... Wieso? Weil hinter dem SGU Zeichen ein Pi Zeichen ist. :P

Mehr
04 Aug 2009 14:02 #6743 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Stargate Worlds
Das ist kein Pi Zeichen sondern das Zeichen für Ohm ...

Mehr
04 Aug 2009 14:16 - 04 Aug 2009 15:24 #6744 von coolerjungel
coolerjungel antwortete auf Stargate Worlds
Das ist ein Omega(HuGuSSi hat mit Ohm(Wiederstandseinheit) auch Recht). Ich glaube das ist da, weil der Demo-Plani die Omega Basis (2. Bild oben rechts) ist.

Grüße, coolerjungel
BESUCHT DIESEN IRC-CHANNEL: Forum-Eintrag
Å
Letzte Änderung: 04 Aug 2009 15:24 von coolerjungel.

Mehr
04 Aug 2009 15:18 #6749 von Adioz28
Adioz28 antwortete auf Stargate Worlds
Naja Hugussi hatte ja schon Recht, als er sagte, dass ist dies das Zeichen für Ohm ist, immerhin ist ein Omega dies auch^^

Ladezeit der Seite: 3.187 Sekunden