Stargate Worlds

Mehr
27 Jul 2009 16:42 #6120 von baal
baal antwortete auf Stargate Worlds
Nicht ganz: bis vor kurzem stand da immer 61%. Inzwischen sind es 64%.
Ich hoffe, die kriegen das fertig. Wenigstens die Demo...

"The way I see it, every life is a pile of good things and bad things .
The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Jul 2009 16:54 #6122 von Orianbeter
Orianbeter antwortete auf Stargate Worlds
naja da das eh monatliche kosten haben wird ist das für Anfang an für mich gestorben......aber für die dies um beding spielen wollen hoffe ichs natürlich auch.:-)

Mfg Orianbeter
Dateianhang:

Mehr
27 Jul 2009 17:24 #6136 von baal
Ehrlich gesagt bezweifle ich auch, dass das jemals fertig wird... :(
Aber wenns klappt hätte ich auch nichts dagegen.

The good things don’t always soften the bad things, but vice versa the bad things don’t always spoil the good things and make them unimportant."

- The Doctor

Mehr
27 Jul 2009 17:49 #6138 von Apple
Apple antwortete auf Stargate Worlds

Hunter schrieb: Übrigens kann man die Seite ebenso wie es hier ist durch die Britische Flagge auf englisch anzeigen lassen.

Ja.... aber nicht alles wird in Englisch angezeigt z.b. Last News
und sie haben glaube ich eine neue Seite die Komplet in Französisch ist ?!?!: www.mach-creation.com/accueil.html

Jetzt ganz neu der Stargate Simulator. Fürs Iphone, Ipod Touch & und bald erhältlich fürs IPad (in HD)
auf www.workavoidance.net/iphone/

Mehr
27 Jul 2009 17:57 #6141 von Hunter
Hunter antwortete auf Stargate Worlds
Ach so, die haben also eine neue HP. Habe schon etwas länger nicht mehr nachgesehen und da konnte man noch alles in englisch lesen, auch die news. Na bin mal gespannt ob das Spiel wenigstens was wird wenn schon auch kein Worlds mehr. Ist doch eine Schade, dass ausgerechnet die einzigen zwei Entwickler, die sich an ein Stargate Spiel wagen, dieses nie zu Ende kriegen.

Mehr
27 Jul 2009 20:02 #6154 von Drohne239
Drohne239 antwortete auf Stargate Worlds
Wenn ihr ein gutes Stargate Online Spiel wollt dann geht unter www.Stargate Galaxys.de!

Mehr
27 Jul 2009 21:07 #6164 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Stargate Worlds
Ihr kommt vom Thema ab.

Mehr
28 Jul 2009 13:47 #6201 von xxatze08xx
xxatze08xx antwortete auf Stargate Worlds
Ich war von Worlds auch nie so wirklich überzeugt, das Kampfsysthem allein war ja schon ziemlich komisch , wil die überall in der Landschaft diese komischen Mauern rumstehen hatten , anstatt da irgendwas autentisches als Deckung zu nehmen. Und die Figuren waren ja auch nicht wirklich so der Knaller. Das ist alles mehr so in den Comicstyle abgerutscht.

Aber ich denke dass nach dem Erscheinen von Universe , da viel neues potential vorhanden sein wird, da es warscheinlich auch eine breitere Zielgruppe ansprechen wird.

Meiner Meinung nach sollten die wirklich erstmal mit einem Egoshooter anfangen , da wär es nicht allzu dramatisch wenn das ein Flopp wird. Ein Strategiespiel wäre natürlich auch klasse, ist ja auch gut umsetzbar wie man am Mod sieht, da sollten sie dann aber auf jeden Fall unser Modding Team einstellen :)

Mehr
28 Jul 2009 15:02 #6202 von baal
www.stargate-planet.de/stargate.html
Wenn ich das richtig verstehe, gibt es noch (wenn auch zweifelhafte) Hoffnung

- The Doctor

Mehr
28 Jul 2009 16:48 #6209 von Toth
Toth antwortete auf Stargate Worlds
Aber nur eine ganz kleine...

Ehrlich gesagt, mal abgesehen davon, dass ich Mitleid mit den armen Programmierern habe, die schon eine Ewigkeit auf ihren Gehaltscheck warten, lässt mich das ziemlich kalt. Eigentlich hatte ich ernsthaft angenommen, dass aus dem Projekt nix wird, allerdings dachte ich, dass sie das Programm erst fertig kriegen und es dann an mangelndem Interesse den Bach runtergeht, weil auch der letzte Stargatefan mitgekriegt hat, dass das Spiel Grütze ist.

Jetzt mal im Ernst, allein schon die Tatsache, dass sie eine Vorlage nehmen, die man perfekt als Shooter und unter Umständen auch als hervorragendes Strategiespiel umsetzen kann, um damit auf die MMO-Welle der letzten Jahre aufzuspringen und daraus einen mehr oder weniger kreativen WOW-Klon zu machen, sprudelt ja geradezu vor Kreativität...

Das Spiel hatte rein gar nichts mit Stargate zu tun! Dementsprechend werde ich ihm auch nicht nachtrauern, da uns damit nichts weltbewegendes entgeht. Was mich nur wurmt ist das Déjà-vu mit "The Allianz". Na schön, beide Spiele sind aus völlig unterschiedlichen Gründen in der Versenkung verschwunden, allerdings scheint auf der Lizenz irgendwie ein Fluch zu liegen, oder? Allerdings hab ich letztens noch einmal zufällig einen Trailer auf einer Staffelbox entdeckt... Ach, das Spiel hätte was werden können...

Autor von Stargate - Andere Perspektiven und Ancient Wars

Lieblingszitate: "Wenn ich sehen will, wie 25 bunte Powerrangers auf eine vertraute Gestalt einprügeln, dann gehe ich auf einen mexikanischen Kindergeburtstag" (Michael Obermaier zu WOW: Wrath of the Lich King)

Ladezeit der Seite: 4.187 Sekunden