Petittion an MGM

Mehr
19 Mär 2013 09:41 #57029 von TheBlackComand
Petittion an MGM wurde erstellt von TheBlackComand
ich bitte euch hier ebenfals einmal zu unterschreiben und wenn ihr wollt einen Text zu schreiben
das ist eine Petition die an MGM geht um Stargate wiederzubeleben

www.petitiononline.com/starg8au/petition.html

wenn ihr wollt schickt es auch an andere stargate fans!!
DAFÜR DAS STARGATE WIEDERKOMMT!!!!!!!!

"Wir können sie nicht bekämpfen! Wenn also keinem von ihnen noch etwas einfällt...Fertig??
Selbstzerstörung aktiviert.Zum Laden des Virus in den Zentralrechner bereit machen...Rodney Alphastüztpunk anwählen...Wähle an :( GATE AKTIVIRUNG Von außen!! Wer ist es...Das Stargatezenter...Sind sie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2013 10:34 #57033 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Petittion an MGM
Ich will ja niemanden die Hoffnung nehmen, aber das wird nichts bringen.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2013 10:37 #57034 von TheBlackComand
da bin ich mir nicht so sicher

"Wir können sie nicht bekämpfen! Wenn also keinem von ihnen noch etwas einfällt...Fertig??
Selbstzerstörung aktiviert.Zum Laden des Virus in den Zentralrechner bereit machen...Rodney Alphastüztpunk anwählen...Wähle an :( GATE AKTIVIRUNG Von außen!! Wer ist es...Das Stargatezenter...Sind sie...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2013 12:27 #57035 von HuGuSSi
HuGuSSi antwortete auf Petittion an MGM
Meinst du nicht die Leute von MGM wissen, dass es viele Stargate Fans gibt? Die Zuschauer kommen nicht von irgendwoher.
Da wird ne Petition mit paar Tausend, paar Hundertausend nichts bringen.

Fakt ist eben auch das das letzte Spin off gescheitert ist.

Die letzten Staffeln von Stargate Atlantis und SG-1 sind die die letzten 2 Staffeln jeweils auch bergab gegangen.
Manchmal macht es einfach Sinn etwas ruhen zu lassen. Immerhin hatten wir über 10 Jahre Stargate und wir sollten einfach froh sein, dass es so viel gab!

Gebt den Dingen Zeit. Es macht mehr Sinn, als Dinge zu überteilen wie bei BSG, wo ein Flop den nächsten Jagd nach dem erfolgreichen ersten Remake.

Warten wir lieber bissl mehr und hoffen das dann auch was ordentliches kommt.

Zusätzlich muss man noch bedenken, dass MGM finanzielle Schieflage hat ;). Hatten ja sogar schon mal Insolvenz angemeldet ...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Mär 2013 14:33 #57039 von Todesgleiter
Mal ganz davon abgesehen: Worum sollte es in eienr forstetzung den gehen?
Die Super-Duper-unverwundbar-alles-mit-einer-Salve-zerstör Schiffe der Tau'ri sind dank der Kurzsichtigkeit der Story Autoren so dermaßen übermächtig das es einfach nur lächerlich währe einen Feind auftauchen zu lassen der noch mächtiger ist (und am Schluss dann wieder durch irgendeine Hirnrissige Super duper Dusel aktion vernichtet wird...).

Ich glaube daher auch besser währe SG in Frieden ruhen zu lassen, bevor es durch irgendwleche Halbgaren forstetzungen ruiniert wird.

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2013 18:54 #58685 von xXBobXx
xXBobXx antwortete auf Petittion an MGM
@Todesgleiter So hats auch ausgesehen als die Goa'uld grösstenteils besiegt waren... und dennoch konnten die Ori sehr grossen schaden anrichten... und sowieso: Stargate Atlantis hat kein richtiges ende... ok das monster Schiff ist zerstört aber die restlichen Wraith sind immer noch da xD

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2013 19:33 #58687 von Todesgleiter
Ja aber vor den Ori gabs noch keine Super-Mega-Asgardwaffen ;) Sicherlich könnte man einfach irgendeinen Grgner erfinden der noch stärker ist. Aber wie sollte man den den dann besiegen? Das läuft dann auch weider auf ne ähnlcih Damliche LÖsung wie bei dem Wraith Steroid Hive raus... (Von wegen "Undurchdringbare Hülle" die dann von einer simpeln Atombombe zerlegt wird und so -.-).
Stimmt zwar das die Wraith noch da sind, aber was für eine Chance haben die den schon? Eine 304 braucht nur 4 Schuss um ein Basisschiff zu zerstören während die Schilde dieser über Schiffe selbst das Sperrfeuer von fünf Ori Schiffen abwehren können...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2013 20:44 #58696 von Jack Hunter
Jack Hunter antwortete auf Petittion an MGM
@TG: Du vergisst dabei aber gewisse Faktoren. Zum einen war das nur eine 304, die den Beschuß der Ori-Superlaser aushalten konnte und diese besaß ein ZPM sowie einen Asgard-Kern und wurde zu dem Zeitpunkt von Replikatoren besetzt, die die schilde noch weiter verstärkten. Und was die Wraith und den Asgard-Laser betrifft, dadurch, dass SGA nicht weiter geht und Atlantis noch auf der Erde ist, gibt es keine Tau'ri-Präsenz mehr in der Pegasus-Galaxie, wodurch sich die Wraith wieder ausbreiten können. Doch das gehört eigentlich nicht hierher. Also bitte woanders besprechen und Back to Topic.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
12 Jul 2015 08:52 #73807 von Admiral Bartels
Eine normale BC 304 sollte in etwa genau so sein wie die Daedalus im Finale der ersten Atlantis Staffel.

Jacob: Komm schon, Sam, das kann nicht komplizierter sein als eine Sonne zu sprengen.
Sam: Also wirklich! Da sprengt man eine Sonne und alle erwarten, dass man über Wasser laufen kann.
Jacob: ... Geschafft.
Sam: Und was kommt als nächstes?! Soll ich einen Ozean trennen?

:vortex2: :prior:...

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 2.178 Sekunden