Großer Stargate Ausverkauf

Mehr
07 Jan 2013 18:29 #55132 von Seraphim
Keine Ahnung, ob es hierzu schon nen Thread gibt, ich hab aufjedenfall keinen gefunden (was mich recht verwundert hat).
Seit Anfang 2011 werden auf liveauctioneers.com original Stargate Requisiten verkauft. Dazu zählen Kostüme, Waffen und allerlei Dinge die anfallen.

Wer das nötige Kleingeld hat kann sich dort sein heiß ersehntes Stargate kaufen, inklusive DHD.
Unser Lieber Todesgleiter kann sich schonmal die Wände für das nächste Mutterschiff zusammenklauben, oder auch seinen Jaffa ein paar neue Rüstungen spendieren.
Unsere ganzen Schiffskommandeure können sich endlich ihren eigenen Kommandosessel beschaffen.
Ihr seid wahre Sammler? Dieses original Alarmlicht aus dem SGC wird eure Herzen höher schlagen lassen.
Die Kinder wollen schon wieder irgendwo Urlaub machen, ihr habt aber keine Lust das haus zu verlassen? Dieses schnucklige Ding wird sie ruhigstellen und sie müssen dabei nicht einmal ihr Wohnzimmer verlassen.
Sie haben vergessen den Fisch ihrer Freundin zu füttern, während sie verreist war? Überraschen sie sie mit dieser Lebensechten Seeschlange. Das beste daran: Sie müssen sie niemals füttern und das Aquarium gibts auch noch (fast) gratis dazu.
Weltverbesserer? Hiermit lösen sie alle Energieprobleme der Welt!

Schlagt noch heute zu, wir haben für alle was! Egal ob ihr Systemlord, Tokra oder Asgard oder Furlinge eure Lieblingsrasse sind, wir haben sie ALLE!

Zitat: "Flasche Kategorie?"

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 18:58 #55133 von Todesgleiter
Huuu, das ist aber ganz schön teuer...
Sorry Aber das ist zu viel für meine Strapazierte Kriegskasse :D Da wird die Innenverzeirung für das Schiff wohl noch warten müssen und die Jaffa fühlen sich auch in einfache Betlaken gewickelt scheinbar Pudelwohl (Ich hab denen immerhin erzhlt das sei eien gesegnte Toga... Naja not macht erfinderrisch :D ).

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
07 Jan 2013 21:28 #55161 von AC-Suchti
Also so ne ZPM Lampe hätte ja schon was....hätte, wäre es nicht soo extrem ober nerdig :D

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
08 Jan 2013 15:57 #55199 von Lord Sokar
hm den Daedalus Stuhl hätte ich gerne.... allerdings mit Armlehnen, höhenverstellbar und Sitzheizung.... Aber selbst wenn das alles drin wäre, ist er mir nur 400€ wert... absolut zu teuer für mich :P

This is a Panzerschreck - it schrecks Panzers.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

13 Jan 2013 01:39 #55418 von MSG-Bot
n Stargate als Rahmen für die Haustüre - gibts was schöneres :D und min 40000 wärens allemal wert!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
14 Jan 2013 20:29 #55467 von Tiberium
Man ich will alles davon haben ^^ :(

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jan 2013 14:16 #55651 von McKay
Hm die Auktionen sind teilweise schon 2 Jahre her...da kann man jetzt eh nichtsmehr bieten weil alle Stargate Auktionen schon gelaufen sind :P

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2013 21:17 #58525 von Jack Hunter
Das hat zwar nicht direkt was mit dem Thema hier zu tun, aber schaut mal was ich zufällig gefunden habe: www.toy-palace.com/product_info.php?info=p9906

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2013 21:29 #58526 von Todesgleiter
xD
Wenn'S Geld nicht für ein echtes Ha'Tak reicht kann man sich jetzt zumindest schonmal die Jäger in LEGO version kaufen :P Nicht schlecht :lol:

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
09 Jun 2013 22:51 #58527 von Jack Hunter
Leider ist das ja kein echtes Lego, mehr eine Art Abklatsch und ich muß ehrlich sagen, so toll sieht das überhaupt nicht aus, schon alleine der Todesgleiter: Armeegrün! Da sieht ja meine selbstgebaute BC-304 noch besser aus und ist zudem noch größer. Dass sowas ein offizielles Set ist finde ich etwas seltsam, kommt mir eher vor wie von Fans gebaut. Und davon gibt es sogar noch mehr Sets.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Ladezeit der Seite: 1.832 Sekunden