Roland Emmerich spielt mit den Gedanken an fortsetzung von Stargate!!

Mehr
25 Sep 2012 23:18 #52250 von xHANIBALx
Also Leute wenn es das Stargate gibt, dan würde man eine Serie machen mit der man das Vertuschen kann. Damit man vertuscht das man eine Serie gemacht hat um das Stargate zu vertuschen macht man eine Serie in der Serie. Also vertuscht eine Serie in der Serie das Man eine Serie gemacht hat um das Stargate zu vertuschen. Die Serie über das Stargate wäre etwas unrealistisch um den anschein zu wahren, die serie in der serie wäre noch unrealistischer usw..... Aber egal.^^

Jetzt zum Hauptthema.

Leute unser Franchise liegt im Sterben. Wenn ein Franchise einmal an den Punkt angekommen ist, dann trauen sich für gewöhnlich ungefähr 30 Jahre lang keine Produzenten daran. Das heißt es Stirbt auch. Manchmal nach 30 Jahren kommt ein Remake. Erfolgreiches Beispiel ist Battle Star Galactica. BSG und SG sind sich nicht all zu unterschiedlich. Deswegen glaube ich das sicher noch was kommt, aber wenn dan erst in ein paar jahren. Das mag für uns alle schrecklich sein, Aber nach 17 Staffeln und 3 Filmen ist das Franchise für die Marktrelevante Zielgruppe ausgelutscht. Für uns könnte die Reise noch weitergehen, doch Geld regiert die Welt und leider sind Fans meistens die die am Wenigsten zusagen haben.....

Hoffen wir das ich mich Irre.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
27 Sep 2012 07:27 #52259 von Tiberium
Man wieso werden serien die gut laufen eiglich irwann abgesetzt?
Ich meine Neue staffel = mehr umsatzs durch fan artikel usw
oder nicht?

Mehr
27 Sep 2012 08:05 #52261 von Major General Jack Oneill
Das haben sie doch durch Stargate Univers ja versucht und sind gescheitert. Denn ich fand SGU einfach nur schlecht, um es mal freundlich auszudrücken.

Gezeichnet
Major General Jack Oneill

"Zuerst erledigen wir die Bösen und dann gibt's Kuchen!"

Mehr
27 Sep 2012 23:32 #52304 von xHANIBALx
Ist es aber leider nicht.... Ich meine Okey es gibt gewisse Franchises die einfach geld einspülen Star Wars zum beispiel. Schreibe irgendwo Star Wars drauf bakc paar Laserschwerter rein und du verkaufst das gut. Nun ist Star Gate aber leider kein so starkes Franchise. Star Gate ist weder Fisch noch Fleisch. Zu Groß für 5 Staffeln oder einen Film wie bei Avatar oder Battlestar Galactica. Aber auch zu klein für Videospiele (Comerzieler Art versteht sich^^) und Action Figuren. Wie auch immer, in unseren Gedanken wird es immer existieren. Ich glaube solange ich noch nicht ganz verkalkt bin werde ich mich an Stargate erinnern. Und ich werde vlt ein paar Tränen vergießen wenn ein Schauspieler stirbt.

Mehr
30 Sep 2012 23:21 #52377 von Tiberium
SG1 und Atlantis waren doch Spitze die hätten nicht Univers machen sollen und die anderen absetzen -.-
Ich meine Komm schon die Story von univers finde ich persöhnlich schlecht

Mehr
30 Sep 2012 23:43 #52379 von xHANIBALx
Es geht aber nicht um QUalität! um profit geht es und stargate hatte keine so große Fanbase leider

Ladezeit der Seite: 2.085 Sekunden