Roland Emmerich spielt mit den Gedanken an fortsetzung von Stargate!!

Mehr
17 Jul 2012 11:54 #50963 von Tiberium
:/ schade das die die erstern Serein nicht fortsetzrn :(

Aber hauptsache Stargate zu seheh ist wichtig ;D ^^

Wird das neue "Stargate" auch von MGM sein?

xHANIBALx wo hast du das her gelesen nen link pls!!!

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

17 Jul 2012 12:13 #50966 von MSG-Bot
Naja ich würde lieber mal Stargate Atlantis zu Ende bringen als jetzt mit einem neuem "Stargate" anzufangen.

Mehr
17 Jul 2012 16:03 #50975 von Todesgleiter
Wieso SG:A ist doch vorbei, oder habe ich was verpasst?
Atlantis chillt wieder auf der Erde, die Wraith haben ordentlich eine auf's M*** gekriegt, die Tau'ri sind mal wieder die Helden des Universums, passt doch alles...

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

17 Jul 2012 17:06 #50976 von MSG-Bot
ne hast nichts verpasst stimmt alles nur was ist jetzt mit Todd, Dr. Kellers Retrovirus oder den Wraith in der Pegasusgalaxie außerdem ist nicht noch Teylas Volk in der Pegasus Galaxie also ich hab da noch ne Menge offener Fragen.

Mehr
18 Jul 2012 11:46 #50988 von Tor 2
Ja, aber offene Fragen gibts ja auch bei SG-1 oder Universe. (Ganz speziell bei Universe). Ich denke es wird nicht wie eine Serie laufen. Es gibt ein Großes "Ding" um das es sich dreht und dann gibts entweder ne langweilige Story oder ein mieses Battle. Ich glaube nicht das die Filme den guten alten Stargate Standart erreichen werden.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
18 Jul 2012 17:07 #50994 von xHANIBALx

Tor 2 schrieb: Ja, aber offene Fragen gibts ja auch bei SG-1 oder Universe. (Ganz speziell bei Universe). Ich denke es wird nicht wie eine Serie laufen. Es gibt ein Großes "Ding" um das es sich dreht und dann gibts entweder ne langweilige Story oder ein mieses Battle. Ich glaube nicht das die Filme den guten alten Stargate Standart erreichen werden.

Emmrich ist der Erfinder von Stargate. Wer wenn nicht er soll es schaffen.

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Mehr
22 Jul 2012 19:59 #51061 von Lantianer
Kann leider nicht mehr die Quelle nennen, aber ich meine folgendes auf einer Stargateinfo Seite von den beiden Produzenten gehört zu haben:

Die Staffel 5 endet ja damit, dass Atlantis auf der Erde ist. Anfang Staffel 6 bzw. nach Ankündigung Atlantis wird nur noch in Filmen weiter produziert sollte der Inhalt von dem Film wohl einen erweiterten Staffelbeginn darstellen.

Der Inhalt sollte angeblich sein, dass Atlantis einen Countdown aktiviert zur Selbstzerstörung, weil es zulange außerhalb der Pegasus Galaxie ist...

Keine Ahnung, ob was dran ist... ich habe es zumindestens geglaubt, da man aus einer eingestampften Serie sicherlich keine Geheimnisse mehr machen muss...

Mfg
Lantianer

Mehr
22 Jul 2012 20:30 #51062 von Jack Hunter
Das hat aber nichts mit Roland Emmerichs Stargate zu tun, da er eine Fortsetzung zu seinem Film, dem ersten und originalen Stargate weiter machen will. Was du meinst war als Abschluß von SGA in Form eines Filmes namens "Extinction" geplant, konnte dann aber nicht mehr umgesetzt werden. Das wurde übrigends mal auf stargate-project.de erwähnt.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
22 Jul 2012 23:03 #51064 von Lantianer
Da hast du völlig recht, hätte noch zitieren müssen ;)
Bezog sich auf die Aussagen mit den offenen SG-1 Fragen usw. ...

Eine Fortsetzung wäre natürlich toll, nur denke ich dass eine Fortsetzung der Serienaufmachung sinnvoller wäre ;)
Umsatz sollte die Serie(n) auf jeden Fall gebracht haben...

Mfg
Lantianer

Mehr
23 Jul 2012 16:57 #51067 von xHANIBALx
Was ich denke ist das er ein Prequel macht. Also vieleicht was zwichen Staffel 1 SG1 und den ersten Film halt. ICh kann nicht sagen woher ich die Infor habe. Die kommt es den Guten alten Buschfunk...^^

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Ladezeit der Seite: 2.402 Sekunden