Roland Emmerich spielt mit den Gedanken an fortsetzung von Stargate!!

Mehr
11 Jul 2012 22:51 #50807 von xHANIBALx
Ich glaube mehr brauch ich nicht sagen...

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
11 Jul 2012 22:56 #50808 von Jack Hunter
Das habe ich auch mal gelesen, hat aber dann nichts mehr mit der Serie zu tun, sondern soll eher eine Fortsezung seines Originalfilmes sein. Zudem wurde auch mal erwähnt, dass er, bevor Stargate zur Serie wurde, er ursprünglich eine Triologie plante und ironischerweise der zweite Teil über Atlantis handeln und der dritte ähnlich wie in SGU ablaufen.^^

PS: Ein Link zu der Seite, wo du das erfahren hast wäre wohl nicht schlecht.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
11 Jul 2012 22:57 #50809 von xHANIBALx
Die Wahrscheinlichkeit einer Fortsetzung von "Independence Day 2" und "Stargate 2" steigt. Roland Emmerich und sein langjähriger Partner und Produzent Dean Devlin wollen in Zukunft wieder enger zusammenarbeiten und treiben die Diskussion um die Fortsetzungen weiter voran! Wir halten Euch auf dem Laufenden... ISt die volle meldung drüber.

Mehr
13 Jul 2012 13:31 #50843 von Tor 2
Hm... ich fände es schon besser wenn er mehrere richtige Filme drehen würde, aber ich glaube das ist schon wieder ein Gerücht das nicht bedeutet.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
13 Jul 2012 14:40 #50850 von frimi
Ich schätze jeder Stargate Fan hätte gerne eine Fortsetzung der guten alten Folgen.
Wenn es was neues gibt (und darauf hoffen wir denke ich mal alle ;)), werd ichs mir bestimmt ansehen. Egal obs jetzt nur ne Triologie, eine neue Staffel oder nur ein Kinofilm wird.
Aber wie Tor 2 schon sagte, es gab schon ein paar Gerüchte wegen Stargate, mal sehen was daraus wird.
Bin auf jeden Fall gespannt. :D

Wer lesen kann ist klar im Vorteil!
Wer suchet der findet! FAQ

Mehr
13 Jul 2012 16:32 #50860 von U.S.B
So abwägig sind diese Gerüchte nicht. ICh persönlich würde es toll fingen wenn es zum Stargte-Kinofilm eine Fortsetzung geben würde.
Was aber wohl am Wichtigsten ist man darf dan nciht vergessen, das die Filme von Emmerich nichts mit der Serie zutun haben werden oder nur kleinihkeiten aufgreifen werden.

O'Neill mit zwei L ist aus der Serie und O'Neil aus dem Film. Jaffa haben keine Symbiontenöffnung im Bauch. Um nur mal zwei zu nennen.

Mehr
13 Jul 2012 16:59 #50862 von Jack Hunter
Und nicht zu vergessen, dass die Goa'uld da keine schlangenähnlichen Parasiten sind, die sich in Wirten einnisten, sondern eher wie typische Außerirdische aussahen (ähnlich den Asgard). Doch muß es ja bei einer eventuellen Fortsetzung nicht mal um die Goa'uld gehen, sondern um etwas völlig anderes, was man über das Stargate erreichen kann.

Mehr
15 Jul 2012 12:23 #50928 von xHANIBALx
Und das ist das schöne, Der Fantasie sind bei SG keine Grenzen gesetzt. Das weiss auch Emmrich. Und doch ich gehe sehr wohl davon aus das er sich der Serie anpassen wird. Er hat ja auch kaum eine andere Wahl. natürlich wird es ein neues Setiing geben usw. aber er wird die Rahmenhandlung der Serie nicht ignorieren.

Mehr
16 Jul 2012 09:03 #50939 von Tiberium
Wird de neue "fortsetzung" den ne andere Triologie sein wie z.b Start trek und Startrek Enterprise und Enterprize das nächste jahrhundert?

(falls den vergleich mit Star trek falsch ist sorry ich kenn mich da nicht aus xD)

Mehr
16 Jul 2012 14:33 #50945 von Jack Hunter
Was du meinst sind die Star Trek Serien TOS, TNG, DS9, VOY und ENT, aber der letzte und eigentlich 11. Film hieß einfach nur Star Trek. Bei Stargate wird wohl mit Triologie gemeint sein, dass es mit dem ersten eine sein wird, somit also noch 2 Teile folgen müßten/sollten/könnten.

Ladezeit der Seite: 1.360 Sekunden