Du hast zu viel Stargete Geschaut wenn...

Mehr
19 Jun 2012 18:03 #50274 von christ
wenn du jedes metallische Geräusch als Replikatorenangriff deutest

und wenn du dich fragst, warum grade kein Jaffa da ist, um deine Hausaufgaben zu machen

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

Mehr
19 Jun 2012 18:06 #50275 von AC-Suchti
...wenn du deinen Lehrer/Arbeitgeber anschreist, dass du sein Gott bist und deshalb ne bessere Note/Gehaltserhöhung willst.

...wenn du nur Geologe bist, damit du das Metall Naquadah entdecken kannst

Mehr
19 Jun 2012 18:10 #50277 von christ

AC-Suchti schrieb: ...wenn du deinen Lehrer/Arbeitgeber anschreist, dass du sein Gott bist und deshalb ne bessere Note/Gehaltserhöhung willst.

warum bin ich da nicht drauf gekommen? wofür strenge ich mich überhaupt an in der schule???

du bist auch verrückt, wenn du anstatt zur schule zu gehen ein gerät mit dem wissen der antiker suchst...

Mehr
19 Jun 2012 18:30 #50279 von Tor 2
...wenn du mit deinem Telefonhörer auf Jemanden zeigst und dich wunderst warum er nicht ohnmächtig umfällt.

...wenn du beim Pentagon anrufst und fragst ob du dir vielleicht demnächst mal die Oddyssey borgen kannst.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
19 Jun 2012 22:15 #50289 von General Stefan
Jungs ich feier gerade so debest ab :D:D:D:D Trifft so ungefähr mal alles bei mir zu :D:D Das beste ist das, wo man für jedes SPiel ne SG Mod sucht :D:D Das ist bei mir IMMER so xDDD

... wenn du durch die Stadt läufst, weißt das du noch 10 Minuten langweilig weiterlatschen musst und niemanden zum reden hast und dir dann vorstellst wies wohl wäre wenn die Goauld durch die STraße neben dir marschieren und sich schwere Feuergefechte mit der Bundeswehr liefern und du durch die goauld Reihen rennst und man, wie Tealc, links und rechts ne P-90 hat und du die Jaffas reihenweise niedermähst xD

... du zu jeder heißen Chica die dich anmacht sagst, "du siehst würdig aus, aber wir müssen erst unsere Königin entscheiden lassen ob du zu unserer Gemahlin wirst!" :D

Mehr
24 Jun 2012 19:19 #50401 von Amelius
...wenn du jedesmal wenn du Kopf-/Bauchschmerzen hast, die Leute um dich herum anschreist sie sollen den verdammten Reetu finden, der sich im Raum aufhält.

-Does he know the location of Atlantis?
-More unnesessary detail. Well, obviously the answer is yes, an obviously you'll assume I'm lying, And obviously it won't matter because I know you can't take the chance either way.

Mehr
26 Jun 2012 16:45 #50426 von Todesgleiter
...du im Autohaus nach einem Transportgefährt verlangst das einem Gott würdig ist und dich Partout nicht mit dem Luxussportwagen zufrieden geben willst, wo hat der den die Al'kesh versteckt?!

...Deine Telefon Nummer mittlerweile bei allen Organisationen und Behörden die etwas mit dem Weltraum zu tun haben gesperrt ist weil du sie andauernd vor einer Drohenden Goa'uld/Wraith/Replikatoren/Ori Invasion warnst.

...Du versuchst auf dem Schwarmarkt an eine Zat'n'ktel zu kommen.

... du dass auch noch schaffst!

...du im PSE (Periodensystem der Elemte) verzweifelt das Naquadah suchst und deinem Physik udn Chemie Lehrer damit auf den Zeiger gehst das das wohl wichtigste Elemt der Galaxis fehlt.

...Du deine FReizeit damit verbringst fiktive Storys in das Stargete Univerum hien zud cihten und das ganze dann sogar veröffentlichst *kopf kratz* Hmm ich galube ich habe ein problem... :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Mehr
26 Jun 2012 22:01 #50429 von xHANIBALx
.... wenn du regelmäßig vor einem runden Pool stehst und in deinen Handy irgend welche nummern eintippst!
.... wenn du einen schimmernden stein an deine Brust hälts und dir in den Fuss schiest!
.... wenn du in einen Teich angelst in den es schon lange keine Fische mehr gibt!

Schaut vorbei auf mein You Tube channel!!!
www.youtube.com/user/MrJUSTSPAM

Mehr
27 Jun 2012 19:26 #50449 von Tiberium
... du in großen verlassenen Gebäude reingehts und dort nach einem unfertigem Alkesh suchts
... du extra ein spiel kaufs um einen stargate mod raufzumachen
... du oranges frabene Glaslampen für ZPMs hälst
... du dich auf jeden Gullideckel stellst und dich frag wieso sich der Ringtransporter nicht aktiviert
... du im internet google´s nach Goaúld sprache und das ausvendig lernt
... du bei bewölkten himmel dir immer vorstellst das gleich ein Schiff der Asgard/ Goaúld/ Wraith/ Replikatoren/ Aschen/ Antiker/ Ori/ Reisende und Tau´ri hin durch senk
... du in jedem shoter spiel nach der P90 suchs
... du von anderen träumst und denkt ihr seid miteinnander verbunden durch die Antiker Langstreckenkommunikations Steine
... du dein Tier den Namen Jaffa gibt
... du der beste in deinem beruf sein willst damit vielleicht das Stargate commando dich irgendwann für irgendwas braucht
... du alle alten ägyptischen sprachen lernst um dich mit Goa´uld und Jaffa´s einwenig kommunizieren zu können
... du jedes Stargate spiel das es gibt herraus googles um es auszuprobieren

so ich glaub das reich erst mal mir fallen grad keine mehr ein

Mehr
27 Jun 2012 20:32 #50463 von Jack Hunter
Nur so nebenbei, die P-90 gibt es wirklich, die ist keine Erfindung aus Stargate. Also wird/kann es die auch in anderen Spielen geben.^^

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Ladezeit der Seite: 2.054 Sekunden