Du hast zu viel Stargete Geschaut wenn...

Mehr
12 Jun 2012 17:52 #50013 von Todesgleiter
Hallo MG, Hallo Comunity,
Da ich das aus anderen Foren kenne und es immer amüsant fidne es zu Lesen dachte ich mir das ich hier auch mal ein Thema dieser Art aufmache^^
Regeln sind Einfach: Postet iwas was eurer Meinung nach dafür steht das man die Unterscheidung zwischen einer Fiktiven Serie und der Realität nicht mehr auf die Reihe bekommt.

Ich mache dann mal den Anfang:
Du hast zu viel Stargete geschaut wenn:
-Du jeden Sandkasten in Reichweite fünfmal umgräbst in der Hoffnung ein Stargate zu finden.
-Du jedem der es Hören will (oder auch nicht...) versicherst das die Pyramiden von Gizeh eigentlich Landeplatformen für Außerirdische Schiffe sind
-Du Stress mit dem Chef/Lehrer bekommst weil du ihn aufgefordert hast sich vor seinem Gott(dir) nieder zu Knien
-Du dich jeden Morgen nach dem Aufstehen wudnerst warum dich diese ganzen Primitiven Nervensägen um dich herum eigentlich nicht anbeten
-Du dir allen ernstes Überlegst dein Haus oder deine Wohnung später mal im Goa'uld Stil ein zu richten :D

mfg.: Tg

Autor diverser Fanfictions im hießigen FF bereich.

Bitte Anmelden oder Registrieren um der Konversation beizutreten.

• Locutus
  • Locutuss Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Co-Lead, Lead Coder, 3D-Artist
Mehr
12 Jun 2012 17:56 #50014 von Locutus
- ...du zuviel Bier trinkst, nur um am nächsten Morgen mit Carter aufzuwachen :D

Mehr
12 Jun 2012 18:57 #50017 von christ
wenn du glaubst, unverwundbar zu sein, weil du ein Gott bist...
wenn du jemanden deine Hand auf die Brust drückst, wenn du Hunger hast...

Mehr
12 Jun 2012 19:26 #50018 von AC-Suchti
...wenn du auf alles mit "In der Tat" antwortest.
...wenn du Englisch nur gelernt hast, um es in Antikisch übersetzen zukönnen.

PS: Locutus: Ich liebe schlechte Witze ;)
TG: Suuuuper Idee :D Is echt witzig

Mehr
12 Jun 2012 20:29 #50021 von Jack Hunter
Jo, da mache ich doch glatt mal mit.

...wenn du jeden, der dich mal verraten hat "Shol'va" nennst.

Texter und Planet Coder (GE) der SGMG
Berater und Co-Autor von Stargate Dark Jump
Korrekturleser für Fan Fictions

Mehr
12 Jun 2012 20:33 #50023 von AC-Suchti
..wenn du dir mit LEGO oder ähnlichem deine eigenes Stargate baust(gibts wirklich...hab Videos auf YT gesehn :D )

EDIT: Mir ist grad noch ein fieser eingefallen.... bitte nich falsch verstehn, is lieb gemeint ;)
... wenn du Mitglied einer Modding Group bist, die eine Stargate Mod über Jahre hinweg erstellt.
Und damits fair is:
...wenn du ca. 1000Post in dem Forum der entsprechenden MG hast ;)

• Origin
  • Origins Avatar
  • Administrator
  • Administrator
  • [SGMG] Project Lead / Lead Artist / Webmaster
Mehr
13 Jun 2012 10:47 #50031 von Origin
... du die städtische Bibliothek aufsuchst und nach dem "Buch des Ursprungs" fragst.

... du Beta-Tester für eine Stargate-Mod bist! ;)

... du hier im Forum angemeldet bist! ;)

... du ein T-Shirt mit der Aufschrift "Stargate - The Pegasus Chronicles" im Schrank hast und damit auf die Gamescom gehst!

... du im Latein-Unterricht anfängst aus dem "Buch des Ursprungs" zu zitieren!

... du wegen Stargate überhaupt erst in den Latein-Unterricht gehst.

... du nicht abwarten kannst, dass "Stargate - The Pegasus Chronicles" endlich released wird und du deshalb permanent nach dem Release Date fragst! ^^ ;)

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes.
Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen.

Mehr
13 Jun 2012 17:27 #50045 von Tor 2
...du eine Elite Militärausbildung machst nur um im Cheyenne Mountain arbeiten zu können.
...du alle mit "Ehre sei den Ori" anredest.

Caelum videri esset. Et terra rus ad sidera tollere voltus. Ex uno discent omnes
(Die Himmel sind wahrhaftig. Und die Erde wird ihr Antlitz gen Himmel richten. Von einem werden alle lernen. )

www.minecrafthungergames.com

Mehr
13 Jun 2012 17:32 #50047 von AC-Suchti
...du Entomologie(Käferkunde) nur studierst, um mal den Iratus-Käfer entdecken zukönnen.
...du, wenn du den Iratus-Käfer gefunden hast, dich vom ihm beisen lässt, um dann aufzuspringen und zu rufen: "Scheiße, jetzt werde ich zum Wraith!"
...du dir nen ewig langen Bart wachsen lässt und ihn und deine Haare ausbleichst, nur um wie Merlin auszusehen.

Mehr
13 Jun 2012 17:50 #50050 von christ
...wenn du die Krücke deiner Oma auf jemanden richtest und dich wunderst, warum da kein energieblitz rauskommt...
...wenn du dich wunderst, warum du in der Schule gemobbt wirst. Du bist doch ein Gott...

Ladezeit der Seite: 3.028 Sekunden